Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • Also ich muss auch sagen, dass ich gut und gerne auf MMS und Kamera verzichten kann. Ich hatte wirklich schon so gut wie jedes gängige Handy (naja geht bestimmt vielen hier so :D ) und egal ob es ein T610, 7650 oder ein GD87 war, die Kameras sind doch eh noch viel zu übel um die richtig nutzen zu können und zum Verschicken mit MMS kann ich nur sagen: Immer ewig alles eingestellt und dann nie benützt:rolleyes: .
    Zum ständigen Vergleich mit dem SL55 fällt mir nur eins ein:
    Schaut euch mal das sehr bescheidene Siemens Display an, selten konnte man so schön Pixel zählen. Nene, das is nichts für mich.


    Der fehlende Kalender ist meiner Meinung nach aber schon ein großes Manko (für mich zumindest). Ich denke nicht, dass es ein so großes Problem gewesen wäre da nen ganz einfachen mit rein zu nehmen.


    Naja, hab trotzdem mal eins bestellt. Ich hoffe es kommt bald :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Die Frage nach der Handytasche für ein Klapphandy muss ich allerdings auch stellen, denn die Oberfläche des M550 sieht durchaus so aus, als könne sie schnell zerkratzen. Und für einen Transport in Handtaschen (nicht für mich :D ) muss dringend eine Verpackung her.


    Gruß vom Schwob :)

    Hast ja recht! ABer: Im Moment jibbet nix. Kleiner Tipp: einfach ein Beutelchen nähen. Ist ganz einfach. Fragt Eure Muttis, Omas, Tanten, Frauen, Schwestern. Schönes Material aussuchen, 2 Stoffstücke in der Größe 5,5 x 9 cm an drei Seiten zusammen nähen, das ganz von links nach rechts drehen, obere Seite umnähen und Kordel einführen... FERTIG!


    Eure Muttis, Omas, Tanten, Frauen, Schwestern werden's Euch danken, dass SIe gleich ein Weihnachstgeschenk haben. Wenn einer ein GEschäft machen will: Ich biete das gerne noch im Shop an. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

    Mirko Lange

  • @sendosprecher:
    So viel zum Thema: Saver Telefon(Sex)!?!
    UND vielen Dank für die Bilder vom Display/Menü. Das war echt super.

  • Sagt mal Leute, schon mal was von der Suche gehört???


    Alle Fragen in den letzten Tagen sind bereits in epischer Breite besprochen und diskutiert worden ...


    ... nämlich hier .


    In diesem Thread müssen ja wohl kaum alle Dinge erneut besprochen werden.


    Bestellt das M550 oder lasst es sein - ob Euch dieses oder jenes Features fehlt ... who cares? Ihr müsst es ja nicht kaufen.


    Cheers,


    Toerk

  • @sendosprecher



    das sollte nicht negativ seinen( nicht wirklich) ich finde es nur sage das so ein tollen grät nur soooo wenige funktionen hat.


    ps habe mir ja auch ein bestellt.:top:

  • Hmm,
    also ich finds auch komisch. Auf der Seite steht ab sofort verfügbar, aber ich warte jetz schon 9 Tage :(

  • Sagt mal, so langsam KOTZT es mich an ...


    Könnt Ihr eigentlich lesen ?????? HIER


    Zitat: "Ihr bekommt dann eine Mail von uns mit einer Bankverbindung, wo Ihr das Geld vorab überweisen müsst. Die Lieferfrist beträgt ca. 2 Wochen, d.h. Ihr habt das Gerät dann spätestens in der ersten Augustwoche. Allerdings versenden wir das Gerät erst, wenn das Geld bei uns eingegangen ist."


    Sorry für die Worte, aber es ist wirklich unmöglich inzwischen :mad: ...


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!