Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_26
    PS Und nicht stressen lassen, es geht nur um ein Handy... :D

    eh klar :top:


    Kann auch alles andere als klagen. Jetzt wo ich zumindest die Pressegeräte da habe (keine Angst, die bestellten Geräte kommen nächste Woche ;) ) habe ich auch viel mit Leuten über das Teil gesprochen: Journalisten, Händler, Freunde etc. Das Ergebnis ist eindeutig: So gut wie allen gefällt es sehr gut. Wer Features braucht, sagt, es ist nix für ihn. Wer eigentlich nur telefonieren und simsen will, will es sofort haben.

    Mirko Lange

  • Hallo sendosprecher,


    finde ich Klasse das hier Leute vom Unternhemen (mehr oder weniger) so aktiv informationen füttern. :)
    Nachdem was ich über das Gerät gelesen habe, finde ich es auch sehr interessant, allerdings frage ich mich, ob der Start nicht etwas ungünstig ist, da ja der Abverkauf bspw. des Phillips Fisio 825 euch nicht da den Verkauf etwas vernebelt? Wenn ich mir die Featureliste und die Preise gucke ist die Entscheidung fast schon klar. (ca. 200,- vs ca.70,- )
    Das Sendo M550 ist ein Klapphandy und einen kleinen Tick leichter, aber bei der gewaltigen Preisdifferenz ist das kein schlagendes Argument, zumal das Fisio mit Bluetooth, Email etc. halt noch ein paar Asse im Ärmel hat. Ich frage mich ob es bei vergleichbaren Aktionen auch von anderen Herstellern/Netzbetreibern nicht das Geschäft kaputt macht für solche Angebote wie ihr sie schafft/schaffen wollt mit dem M550. Denn einen günstigeren Abverkauf von ehemals höher positionierten Geräten zu niedrigen Preisen wird es ja wohl immer geben (wenn auch nicht so 'extrem').

  • Solche Vergleiche sind rational zwar oft richtig, aber die Entscheidung kommt auch ebenso aus dem Bauch heraus.
    Sagst man z.B. eingefleischten Nokia-Usern, dass das Handy X der Marke Y mehr kann und günstiger ist, bleiben trotzdem 90% bei Nokia. Und warum? Ist halt Nokia, das reicht!
    Mir gefällt das Sendo jedoch sehr gut. Ich freue mich über jede Neuerscheinung jenseits des Mainstream.
    Vielleicht könnte man auch so sagen:"Kleidung ist nicht gleich Mode."


    Gruß, lisboa

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • Hallo


    nun habe ich auch ein paar fragen du diesem teil. Kann man klingeltöne, logos, hintergrundbilder raufladen? Und wie schaut das mit den Spielen aus?? Was für orgenizer funktionen hat es?Habe ich richtig gesehen das man das cover ändern kann? Kann man einen namen mehrere nummer und ein adresse zufügen.


    Hui das soll eerst mal reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    Hallo


    nun habe ich auch ein paar fragen du diesem teil. Kann man klingeltöne, logos, hintergrundbilder raufladen? Und wie schaut das mit den Spielen aus?? Was für orgenizer funktionen hat es?Habe ich richtig gesehen das man das cover ändern kann? Kann man einen namen mehrere nummer und ein adresse zufügen.


    Hui das soll eerst mal reichen.

    Kann man klingeltöne, logos, hintergrundbilder raufladen? JA


    Und wie schaut das mit den Spielen aus?? HAT DREI. WEITERE KANN MAN NICHT LADEN


    Was für orgenizer funktionen hat es? QUASI KEINE. NUR EINEN WECKER.


    Habe ich richtig gesehen das man das cover ändern kann? NEIN, KANN MAN NICHT (MAN KANN SCHON, ABER DIE SIND VERKLEBT)


    Kann man einen namen mehrere nummer und ein adresse zufügen? NEIN

    Mirko Lange

  • ich habe jetzt mal ein daten blatt von einer seite vonwww.now****.com genommen.


    Allgemeine Angaben
    Frequenzband: GSM Dual Band
    Gewicht (in g): 77
    Abmessungen (HxBxT): 82x46x19
    Farbe(n): blue, red
    Display: 4096 colours; 128x128 pixel
    Speicher: 500contacts
    Batterie: Li-Ionen
    Sprechzeit (in h): 3
    Standby (in h): 220


    Telefonfunktionen
    Telefon: Ja
    Konferenz: Ja
    Sprachwahl: Nein
    Freispechfunktion: Nein
    Vibrationsalarm: Ja
    polyphone Klingeltцne: Ja


    Organizer
    Kalender: Ja
    Notizen: Nein
    Aufgaben: Ja
    Rechner: Ja
    Sprachnotiz: Nein
    Alarm: Ja
    Nachrichten
    SMS: Ja
    eMail: Ja
    T9: Ja
    EMS: Ja
    MMS: Nein


    Verbindungsarten
    integriertes Modem: Nein
    integriertes Fax: Nein
    GPRS: Ja
    HSCSD: Nein
    IrDA: keine Angaben
    Bluetooth: Nein
    WAP: Ja
    i-Mode: Nein
    USB: Nein


    ich glaube ich fühle mich ein bisschen verarscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    ich habe jetzt mal ein daten blatt von einer seite vonwww.now****.com genommen.


    .....


    ich glaube ich fühle mich ein bisschen verarscht.

    :confused: Warum verarscht???


    Weil die Angaben (teilweise) nicht stimmen?


    Soweit ich das hier sehen kann, sind eigentlich (nur) die Organizer-ANgaben falsch


    Kleiner Tipp: Daten aus Primärquellen besorgen: http://www.sendo.de

    Mirko Lange

  • Naja weil ich ich ein klapphandy haben will das eigentlich diese eingenschafen habe soll. Ich meine schauen wir und mal die sewon modelle an sie haben zwar kein farbdisplay aber dafür einen kalender. Der preis vom m550 ist zwar gut aber ich finde es hat zuwenige funktionen dafür das es ein farbdisplay hat. Schaut euch mal das siemens Sl55 an es ist klein und hat alles was man sich wünschen kann. Ich finde das m550 ist ein geiles teil her vom aussehen .

  • Aber das SL 55 und das Sendo spielen halt auch in unterschiedlichen Preisligen. Und alle Funktionen, jeder Luxus - und das für lau? Wo gibt´s das?. Außerdem sind die Tasten auf der Oberseite vom SL55 so klapprig... :rolleyes:


    Gruß, Taylormade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!