Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Wenn ich "M550 kann jetzt zum Vorzugspreis bestellt werden" in der Suche eingebe, lande ich hier. ;) Da ist wohl dein Thread, sendosprecher, wieder gelöscht worden, kann das sein? Ich finde ihn leider auch nicht.


    Gruß vom Schwob :)


    [edit: Jopi hätte ihn ja ruhig anhängen können, statt ihn zu löschen. :D ]

    Mann seid Ihr schnell... er war noch nicht online, ist es aber jetzt.

    Mirko Lange

  • Bitte gleich in neuen Thread schauen... hätte vollkommen gereicht. Aber du kennst ja

    • unsere Ungeduld,
    • unsere Art, alles wörtlich zu nehmen und
    • unser Bestreben, thematisch Ähnliches immer in einen Thread packen zu wollen. ;)

    Auf jeden Fall ist der Preis (189,- zzgl. Versand) absolut :top:. Gute Idee, die hoffentlich von vielen Lesern wahrgenommen wird (pun intended).


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Ich poste mal hier, um den anderen Thread "rein zu halten" ;)


    Ich bin ja ein bisschen dösig ...


    ... heisst dies jetzt, dass Ihr das M550 da habt (an Lager), oder nicht?? :confused:


    Wenn es an Lager ist, verstehe ich die 2 Wochen Lieferzeit nicht - wenn Ihr es noch nicht habt, verstehe ich den Sinn des anderen Threads nicht... :rolleyes:


    Geht das nur mir so? Ich wollte eigentlich direkt bestellen, online überweisen und es am nächsten Montag oder Dienstag in Händen halten (dann bin ich mal wieder in D) :( .


    Cheers,


    Toerk

  • Morgen


    Ich brauch ja eigentlich kein neues Handy :D , aber kann man den Sound beim Auf u. Zuklappen abschalten?


    mfg Axel

  • Wir haben es noch nicht auf Lager, aber wir haben einen definitiven Liefertermin. Wir sind "im System" und das läuft. Die Produktion ist erst jetzt (verspätet) voll angelaufen.


    Ich hatte die Wahl: Euch (und alle anderen) noch zwei Wochen vertrösten oder die offizielle Bestellung schon eröffnen und eben mit der längeren Lieferfrist arbeiten. Ich denke, dass die zweite Lösung die saubere ist.


    Wenn Du bestellen und dann zwei Tage später das Gerät in den Händen halten willst, dann warte eben noch bis Anfang August ;) Ich denke schon, dass die ersten 500 bis dahin nicht weg sind. Allerdings kommen jetzt einige Werbungen raus...

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Morgen


    Ich brauch ja eigentlich kein neues Handy :D , aber kann man den Sound beim Auf u. Zuklappen abschalten?


    mfg Axel

    Ja klar!

    Mirko Lange

  • Übrigens: Mein Beitrag "M550 kann jetzt zum Vorzugspreis bestellt werden" ist jetzt doch im Werbeforum gelandet :(

    Mirko Lange

  • Ist ja auch Werbung :-)
    Wünsche dann viel erfolg und irgendwie bin ich doch noch ein wenig auf das Sendo Series 60 Gerät gespannt.
    Habe insgeheim aber doch meine Zweifel das es der Konkurrenz des 6600, SX1 und D700 standhalten kann.
    Wenn nicht wäre da schon ein Top Alleinstellungsmerkmal nötig oder ein Design das einem von Anfang an gefangen nimmt.;)

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Übrigens: Mein Beitrag "M550 kann jetzt zum Vorzugspreis bestellt werden" ist jetzt doch im Werbeforum gelandet :(

    Übrigends: Da gehört er hin ;)


    Ach ja, mal ein wenig zum Topic - hab' in diesem Thema noch nichts geschrieben. Finde es eine klasse Aktion, dass für die TT User ein "Spezial(kampf)preis" gemacht wird! Mich pers. spricht das Gerät jedoch nicht an, hätte da lieber ein Z100 gehabt :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo Leute, ich habe ein paar private Nachrichten bekommen, die befürchten, dass diese "Werbeaktion" einen etwas schalen Beigeschmack hinterlassen könnte. Das Bedenken war, ob ich mein über lange Zeit aufgebautes Image als "neutraler und guter PR-Arbeiter" damit schmälern könnte.


    Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchte ich kurz die Hintergründe erklären:


    Die Sache ist nämlich ganz einfach: Ich habe die Sache mit dem Verkauf AUSSCHLIESSLICH aus PR-Gesichtspunkten auf mich genommen.


    Die heikelste Geschichte bei den Sendo-Geräten ist nämlich derzeit die Verfügbarkeit. Sendo hat schon einmal viele, viele Menschen schwer enttäuscht. Das Interesse für das M550 ist zwar nicht so groß wie für das Z100 - trotzdem ist es sehr groß.


    Wir hatten versprochen, dass das M550 im 2. Quartal auf den Markt kommt. Bisher hat kein Distributor oder Netzbetreiber in Deutschland "zugeschlagen". Wir hätten unser Versprechen wieder gebrochen. Der Image-Schaden wäre aus meiner Sicht sehr groß gewesen.


    Deswegen bin ich ins Risiko gegangen und habe 500 Stück gekauft und biete sie an. Das ist ÜBERHAUPT nicht unser Geschäft und wir haben da viel mehr Arbeit mit als ein Händler - weil es eben nicht unser Tagesgeschäft ist.


    Ich bekomme jeden Tag dutzende Anrufe und Mails, wo das M550 nun bleibt. Insofern ist aus meiner Sicht die (überhaupt nicht marktschreierische) Ankündigung, wie man das M550 als TTler nun erwerben kann mehr als in Ordnung. Eigentlich nicht einmal Werbung. SIe ist eine ganz saubere und sachliche Information an der sehr viele Menschen ein großes Interesse haben. Es gibt sehr, sehr viele, die wollen genau diese Information genau so haben und fühlen sich alles andere als dadurch belästigt.


    Noch ein Wort zur Nachnahme etc. - die ist auch kritisiert worden. Im Shop unter http://www.sendo.de kann man das M550 ab Morgen auch per Nachnahme oder Kreditkarte bestellen. Der ganze Prozess ist leider sehr fix und vordefiniert - wir lassen alles extern abwickeln. Dadurch, dass ich hier einen Sonderpreis anbiete, wir das nicht über das System laufen lassen kann, brauche ich eine weitere, ganz einfache Lösung.


    Klar, Ihr seid vorsichtig, weil Ihr Euer Geld nicht verlieren wollt. Aber btte habt auch Verständnis: ich kenne Euch (in der Masse) noch viel weniger. Und ich habe das gleiche Spielchen schon mal mit dem J530 gemacht und richtig dabei viel Geld verloren, weil viele z.B. Rechnungen nicht bezahlt haben oder die Nachnahmesendung haben zurückgehen lassen und ich dann einfach auf den Nachnahmegebühren und den Versandkosten hängen geblieben bin.


    Also noch einmal: Mein Standpunkt ist ganz einfach. Ich verkaufe die Dinger nicht, weil ich damit Geld verdienen will, sondern weil ich will, dass Ihr sie bekommt. Punkt. Verkauf ist nicht unser Job. Wir sind eine (gute) PR-AGentur. Wir haben ziemlich viel Aufwand und tragen sowohl das Verkaufs- als auch das Ausfallrisiko. Ganz klar: Wenn am Schluss ein paar Euro hängen bleiben, umso besser. Das wird aber nur der Fall sein, wenn alles gut läuft.


    In diesem Sinne :top:

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!