Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • Mirko:


    Auch von mir ein dickes Lob für den Bericht :top: .


    Mir ist klar, dass Du als Sendosprecher das ganze Gerät wahrscheinlich ausgesprochen "wohlwollend" betrachtest - um so mehr freut es mich, dass Du es offensichtlich auch ein wenig kritisch beurteilst :cool: .


    Wenn es jetzt noch in absehbarer Zeit zur Verfügung steht (wie wäre es mit nächster Woche ;) ), dann werde ich wohl doch ordern.


    Denk bitte an die "richtigen" Bilder :rolleyes: ...


    Cheers,


    Toerk

  • So, habe für die Wartenden nochmal ein paar Produktfotos aus dem Web zusammengesucht. Vielleicht hilft es ja bis bessere Livebilder da sind. *g*


    KLICK!


    Und gerade habe ich noch was bei Mobil.cz gefunden, Livebilder von der CeBit. Allerdings wird es da noch nicht so gut verarbeitet, wahrscheinlich weils noch Protos dort waren. Das Außendisplay wird aber ziemlich geil! ;)


    KLICK!


    Gruß,


    Meilow

  • kann es sein das es bereits erhältlich ist? schaut doch mal bei günstiger nach demm m550. ein händler aus hannover soll es angeblich schon haben in schwarz, habe ihn mal angeschrieben wegen der lieferbarkeit!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    kann es sein das es bereits erhältlich ist? schaut doch mal bei günstiger nach demm m550. ein händler aus hannover soll es angeblich schon haben in schwarz, habe ihn mal angeschrieben wegen der lieferbarkeit!!

    Bevor ich die Teile nicht habe, hat sie auch kein anderer - soviel ist sicher. Aber wie gesagt: Ich warte jeden Tag auf die Lieferung (aus der ich dann auch einige Händler - inkl. Hannover - beliefere). Irgendwo hängt's, ich weiß nicht warum, aber ich will da gar nicht mehr breit drüber sprechen. Wenn sie da sind, sind sie da.

    Mirko Lange

  • Genau das hatte ich eben auch bei http://www.guenstiger.de gesehen..
    auf der Homepage des Händlers steht allerdings bei Lieferzeit: 10 Tage !?
    Niemand der ein Handy auf Lager hat würde 10 Tage Lieferzeit angeben.. wahrscheinlich rechnet er recht bald mit den Teilen :D


    Allerdings ist der schon 1,- € günstiger als Herr Lange....... ;)


    Hier gibts das Angebot:
    http://www.dawy.de/

  • So ein Hund! :mad: Den beliefern ich doch dann nicht ;) :D
    "Der" ist übrigens auch hier bei TT unterwegs :top:

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    So ein Hund! :mad: Den beliefern ich doch dann nicht ;) :D
    "Der" ist übrigens auch hier bei TT unterwegs :top:


    Außerdem sind die Angaben falsch:


    "integriertes Modem" - NEIN
    Standby bis zu 5h - Whow, das ist ein bissele wenig :(
    Gesprächszeit bis zu 350h - und das ist echt stark ;)


    Und den "Test" der Connect mit "2 von 5 Punkten" darf man auch nicht so ernst nehmen - das war ANfang März mit einem Vor-Vorseriengerät. Die hatte nicht mal die vollständige Software drauf.

    Mirko Lange

  • Scarabeus: Bitte unbedingt die Links zu Händlern oder deren Webseiten weglassen und hier im Thread editieren - sonst landen wir unversehens im Werbeforum ... und das wollen wir doch wohl nicht :( .


    Im übrigen hat Mirko das M550 für TT´ler zum Preis von € 189.- angeboten - wen interessiert da das Angebot des besagten Händlers?? :confused: :rolleyes:


    Cheers,


    Toerk

  • welche farbe hat eigentlich die tastenbeleuchtung und ist sie gleichmäßig beleuchtet??
    (Ich hoffe nicht grün :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!