ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Genau - und sicher kein Sendo !
Weil ich nämlich immer von der Schnelligkeit, Höflichkeit, Qualität der Antworten auf die Qualifikation der betreffenden Firma schliesse.
Und da stand es wohl nicht zum besten.
Mensch Teddy! Hab' ich Dir irgendwas getan? Vielleicht sollten wir mal 'nen Bierchen miteinander trinken :top:
Ganz ehrlich: Irgendwie fand' ich Dein ersten Posting schon ziemlich - wie sol ich sagen? - ruppig. Da habe ich mal einen Tag gebraucht um zu antworten (ich wusste den Wert nicht) und dann kommt gleich ein "Vielleicht hätte der sendomensch mal die Güte zu antworten?"....
Lieber Herr Kollege, das ist doch nicht wirklich nett, oder?
Also: Wenn Du hier im Forum oder sonst irgendwo von einem anderen Hersteller bessere und schnellere Antworten bekommst, dann bleib halt dort. Ehrlich! Ich habe auch noch 'nen anderen Job. Ich tue, was ich kann und würd mir wünschen, hier einfach mit netten Leuten zu klönen.
Und dann so'n Beitrag, der dann persönlich wird, obwohl Du mich nicht einmal kennst :eek:
Also, ich werde mich nicht hinreißen lassen, Dich persönlich anzugehen, wünsche Dir aber viel Erfolg und viel nette Leúte in Deinem Umfeld!:D