Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Genau - und sicher kein Sendo !


    Weil ich nämlich immer von der Schnelligkeit, Höflichkeit, Qualität der Antworten auf die Qualifikation der betreffenden Firma schliesse.


    Und da stand es wohl nicht zum besten.

    Mensch Teddy! Hab' ich Dir irgendwas getan? Vielleicht sollten wir mal 'nen Bierchen miteinander trinken :top:


    Ganz ehrlich: Irgendwie fand' ich Dein ersten Posting schon ziemlich - wie sol ich sagen? - ruppig. Da habe ich mal einen Tag gebraucht um zu antworten (ich wusste den Wert nicht) und dann kommt gleich ein "Vielleicht hätte der sendomensch mal die Güte zu antworten?"....


    Lieber Herr Kollege, das ist doch nicht wirklich nett, oder?


    Also: Wenn Du hier im Forum oder sonst irgendwo von einem anderen Hersteller bessere und schnellere Antworten bekommst, dann bleib halt dort. Ehrlich! Ich habe auch noch 'nen anderen Job. Ich tue, was ich kann und würd mir wünschen, hier einfach mit netten Leuten zu klönen.


    Und dann so'n Beitrag, der dann persönlich wird, obwohl Du mich nicht einmal kennst :eek:


    Also, ich werde mich nicht hinreißen lassen, Dich persönlich anzugehen, wünsche Dir aber viel Erfolg und viel nette Leúte in Deinem Umfeld!:D

    Mirko Lange

  • Hoi,


    hab mal eine Frage zu dem vibrationsalarm, und zwar ist er schön stark, oder eher das Gegenteil.


    Ich arbeite in einem Media-Markt und werde mal nachfragen ob wir nicht das M550 anbieten wollen... fragen kostet ja nix... :D

    Was muss das muss!

  • Zitat

    Original geschrieben von marv
    Hoi,


    hab mal eine Frage zu dem vibrationsalarm, und zwar ist er schön stark, oder eher das Gegenteil.


    Ich arbeite in einem Media-Markt und werde mal nachfragen ob wir nicht das M550 anbieten wollen... fragen kostet ja nix... :D


    Am besten gleich 10 Paletten! Sag deinem Geschäftsführer einfach, dass die Teile einschlagen werden wie ne Bombe, und wie warme Semmeln weggehen werden, und ihr dann mit die einzigen seid, die es (in eurer Gegend) anbieten! :D;)


    @Teddy_Neubert: Sag mal, findest du hier vielleicht irgendwo im Forum einen Nokia oder Siemens-Sprecher, von dem man Informationen aus erster Hand erhält? Nein, also seien wir doch alle froh, dass wir "sendosprecher" haben! ;)



    Gruß,
    Sebi

  • Zitat

    Original geschrieben von marv
    Hoi,


    hab mal eine Frage zu dem vibrationsalarm, und zwar ist er schön stark, oder eher das Gegenteil.


    Ich arbeite in einem Media-Markt und werde mal nachfragen ob wir nicht das M550 anbieten wollen... fragen kostet ja nix... :D

    Tja, siehe oben: Hab das Teil nur mal kurz als Vorserienmodell testen können. In zwei, drei Wochen sind wir schlauer (hoffentlich). Ansonsten: Klar, 10 Paletten könnt Ihr haben :D

    Mirko Lange

  • hallo,


    wollte diese nette Handy mal wieder in Erinnerung bringen.



    gruss gabriel

  • Klasse Einsatz


    Hi Sendosprecher!


    Ich verfolge Deinen Einsatz für die von dir beworbenen und vertretenen Sendos jetzt schon eine ganze Zeit und bin tatsächlich beeindruckt von dem Elan, mit dem Du hier "Dein" Handy vermarktest. Und das ganze kommt auch noch so sypathisch rüber, daß ich sofort Lust hätte mir das Gerät zu kaufen, wenn ich ein Einsteigerhandy suchen würde. Leider bin ich eher auf de Suche nach nem Oberklasse-Gerät.


    Werde aber in Zukunft die Augen offen halten, was Sendo angeht. Und wenn da ein Oberklassegerät zu einem Zeitpunkt erhältlich ist, der mit meiner Vertragsverlängerung zusammenpaßt (zeitlich), dann werd ich das auch in Betracht ziehen.


    Glückwunsch nochmal zu dem gelungenen Einsatz hier.:top:


    CU, Taylormade


    PS: Sieht auch klasse aus, euer Klappheimer und Photo ist bei den Maßen und in dieser Preisklasse weder drin noch notwendig... (lobhudel:D )

  • Hallo Leute, ich bin noch da. Ich sag nur nix mehr weil ich mich so langsam schäme, dass ich noch keinen Termin nennen kann. Aber ich bin dran. Eigentlich ist alles geregelt - weiß gerade auch nicht wo's hängt.

    Mirko Lange

  • Hi Mirko,


    Dir ist aber schon klar, dass es so langsam lächerlich wird ... :rolleyes:


    Seit den ersten Ankündigungen und meines Eintrages (und auch festen Willens) zum M550 Kauf ist recht viel Zeit ins Land gegangen - neue Handies stehen an, das M550 gerät in Vergessenheit ....


    Wenn es nicht (sehr) bald kommt, sehe ich schwarz für Deine 500 Stück. :(


    Cheers,


    Toerk

  • Hi Toerk,


    Du hast vollkommen recht! :mad:


    Und trotzdem gebe ich nicht auf :top:


    Und wer sich dann kein M550 kaufen will ist selber Schuld. Die sind nämlich wirklich gut - vor allem zu dem Preis ;)

    Mirko Lange

  • Wie hoch liegt denn nun aktuell der Preis fürs M550?
    Und ist es denn nur in Deutschland nicht zu kaufen, oder wird an die anderen Länder auch noch nicht geliefert die ja ein grösserer Markt wie Deutschland sind.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!