@sendosprecher
Wie gross ist der sms speicher ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sendosprecher
Re: @sendosprecher
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
10 SMS.....
Bitte fragt jetzt nicht, warum das M550 angeblich einen dynamischen Speicher hat und warum man dann nur 10 SMS speichern kann.
ICH ..... WEIß ..... ES ..... NICHT! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Zufrieden, die Herren?)
Nein, eher nicht.
Eine genaue Frage erwünscht eine genaue Antwort.
Oder bin ich hier bei der E+ Hotline ?
Aber lass gut sein: nix Info, nix Kauf.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Nein, eher nicht.
Eine genaue Frage erwünscht eine genaue Antwort.
Oder bin ich hier bei der E+ Hotline ?
Aber lass gut sein: nix Info, nix Kauf.
:top:
Starker Typ!
Bin ich hier in 'nem Prolo-Forum?
Aber lass gut sein: nix Höflichkeit, nix Info.
Kauf Dir doch was Du willst
P.S. Für alle anderen: Habe mich genau erkundigt. Das M550 hat nen 600 mA/H-Akku.
P.P.S. Lieber Teddy, sorry, die blueprints des technischen Designs, den Sourcecode für die Software und eine Liste aller genauen Lieferanten habe ich auch nicht bekommen. Blöde Informationspolitik!:p
Hallo Sendosprecher,
bei dem damaligen 800 Modell (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr)
fand ich den Lautsprecher sehr blechern, habt Ihr das inzwischen bei den neuen Modellen behoben?
Na ja, die Verarbeitung des damaligen Gerätes konnte auch nicht ganz überzeugen.
Hätte gerne mal eine Info von Dir zu diesem Thema.
Gruß Scheeby
PS : Sieht gut aus das Gerätchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scheeby
Hallo Sendosprecher,
bei dem damaligen 800 Modell (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr)
fand ich den Lautsprecher sehr blechern, habt Ihr das inzwischen bei den neuen Modellen behoben?
Na ja, die Verarbeitung des damaligen Gerätes konnte auch nicht ganz überzeugen.
Hätte gerne mal eine Info von Dir zu diesem Thema.
Gruß Scheeby
PS : Sieht gut aus das Gerätchen.
Ich will's mal so ausdrücken: Das D800 war das allerererste Gerät von Sendo. Verarbeitung ist aus meiner Sicht (und vor allem für den Preis) beim M550 absolut hervorragend. Das Gerät wirkt sehr wertig und stabil. Sound kann ich beim M550 noch nicht beurteilen - hab's nur kurz ein Vorseriengerät im Einsatz gehabt, da war der Klang aber tadellos.
Danke für die Antworten.
Kannst Du zu den Empfangseigenschaften was sagen?
Gruß Scheeby
ZitatOriginal geschrieben von Scheeby
Danke für die Antworten.
Kannst Du zu den Empfangseigenschaften was sagen?
Gruß Scheeby
Kann ich nur insoweit, dass Sendo auch bei den bisherigen Geräten immer Bestnoten für den Empfang in den Tests bekam. Ich denke nicht, dass das beim M550 schlechter geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Kauf Dir doch was Du willst
Genau - und sicher kein Sendo !
Weil ich nämlich immer von der Schnelligkeit, Höflichkeit, Qualität der Antworten auf die Qualifikation der betreffenden Firma schliesse.
Und da stand es wohl nicht zum besten.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Genau - und sicher kein Sendo !
Weil ich nämlich immer von der Schnelligkeit, Höflichkeit, Qualität der Antworten auf die Qualifikation der betreffenden Firma schliesse.
Und da stand es wohl nicht zum besten.
Der gute Mann arbeitet doch garnicht bei Sendo.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!