Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • Hi there


    Was für ein Onlineshop ist denn das...


    se**c.de


    kenn ick nich

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Nicht so wichtig :D


    Wie wär das denn wenn ich so eins bestellen würde. Wäre dann über dich, sendosprecher, ein näherer Kontakt zur Entwicklung und vielleicht eine fruchtbare konstruktive Beziehung zwischen Entwicklung und TT möglich?
    Ich mein es ist ja nicht so, dass wir die Dinger nicht auf das letzte Bit austesten würden ;)


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Weißt du denn schon, welcher Netzbetreiber sie in Verbindung mit PrePaid in den Handel bringen wird? Denn für o. Vertrag/Karte kann ich mir das Teil leider nicht leisten. :(
    Sebi


    Wie schon gesagt, stehen die Netzbetreiber offensichtlich nur noch auf Handys mit MMS (bringt ja auch mehr ARPU). Aber wir sind im Moment an 'ner ganzen Reihe Händler dran, die das ja beliebig mit einer Karte bundlen können...

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie wär das denn wenn ich so eins bestellen würde. Wäre dann über dich, sendosprecher, ein näherer Kontakt zur Entwicklung und vielleicht eine fruchtbare konstruktive Beziehung zwischen Entwicklung und TT möglich?
    Ich mein es ist ja nicht so, dass wir die Dinger nicht auf das letzte Bit austesten würden ;)


    Was meinst Du mit "eine fruchtbare konstruktive Beziehung zwischen Entwicklung und TT"?

    Mirko Lange


  • ISt komisch, man kann hier in dem Forum das Wort ***** (s e m e c) offensichtlich nicht schreiben :D Ist ja witzig!


    Also die websdresse wäre http://www.s e m e c.de - aber ohne Leerzeichen

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Was meinst Du mit "eine fruchtbare konstruktive Beziehung zwischen Entwicklung und TT"?


    Zum Beispiel bekommt jeder TT'ler eine Gerät zum ausgiebigen testen und die Ideen/Anderungswünsche fließen in die Produktion ein... :D
    Nein, so wird das wohl nicht kommen.
    Aber die vielen konstruktiven Meinungen in diesem Thread zeigen ja wie es ungefähr laufen könnte.


    Zu dem "komischen" Wort nur soviel, die Sternchen stehen nicht ohne Grund da.
    Ist aber schon lustig das man ansonsten eigentlich viele Wörter hier schreiben kann... *gg*


    Gruß


    Philipp

  • Hi there


    Thx @sendosprecher.... muss mir ja auch mal ne Meinung bilden gell *g*

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Hi, da oben wurden 2 Fragen gestellt.
    Vielleicht hätte der sendomensch mal die Güte zu antworten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Hi, da oben wurden 2 Fragen gestellt.
    Vielleicht hätte der sendomensch mal die Güte zu antworten ?

    jawohl, Sir, Drillsargeant, Sir :p


    Genauen Wert habe ich nicht, irgendetwas zwischen 600 und 700 mA/H, Herr Neubert!


    Angaben zum verwendeten Soundchip gibt's keine, ebensowenig genaue Angaben zur Speichergröße. Nur so viel : Unterstützt werden Klingeltöne im SMAF, I-Melody und SP-Midi-Format. Der Speicher fasst bis zu 500 Telefonbucheinträge.


    Zufrieden, die Herren? ;)

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!