Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • *bump*


    Hast Du schon in Erfahrung bringen können, warum auf _lernfähiges_ T9 verzichtet wurde? Vielleicht lassen sich die Damen und Herren Entwickler - wenn HW-technisch möglich - noch breitschlagen, dieses Feature per FW-Update zu ermöglichen.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Eben kam ein Newsletter bei mir an, daß das Teil jetzt bestellbar ist. Soviel zur Aktualität von Newslettern... ;)


    edit: Den Thread im Werbe habe ich wohl irgendwie übersehen... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich glaube euch is da ein kleiner Fehler unterlaufen ;)


    Zitat

    Aussen-Display: Reverse Video Mono, 96 x 564 Pixel, schwarz mit weisser Schrift


    Passt das nächste mal besser auf eure Praktikanten auf :D


    -SF³

  • Hallo zusammen,


    ich finde, das M550 ist ein echtes Schmuckstück, v.a. in schwarz! Es wäre sofort meins, wenn es a) ein TriBand-Gerät wäre und b) MMS unterstützte.
    Deshalb die Frage an Sendosprecher: Wird es einen möglichen Nachfolger des M550 (in alter Nokia-Tradition als M550i ;) ) mit o.g. Features in absehbarer Zeit geben?


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_26
    Hallo zusammen,


    ich finde, das M550 ist ein echtes Schmuckstück, v.a. in schwarz! Es wäre sofort meins, wenn es a) ein TriBand-Gerät wäre und b) MMS unterstützte.
    Deshalb die Frage an Sendosprecher: Wird es einen möglichen Nachfolger des M550 (in alter Nokia-Tradition als M550i ;) ) mit o.g. Features in absehbarer Zeit geben?


    Gruß von
    Marc


    Hättest du diesen Thread komplett gelesen, wüsstest du das ende das Jahres das M560 kommt.

  • @ equinox:


    Nur zur Info, ich habe den ganzen Thread durchgelesen. Allerdings ist mir dabei nichts aufgefallen, das auf ein M560 schließen ließe. Habe alle fünf Seiten noch mal per Textsuche durchforstet und auch dabei ist mein Browser nirgendwo auf das Stichwort "560" gestoßen. Hab' ich 'nen :apaul: oder Du einen :gpaul:? ;)
    Freue mich aber, wie immer, wenn Du mir erklärst, was ich übersehen habe. :D


    Gruß von
    Marc


    ---
    Edit: Ok, Du meintest diesen Thread, oder?! Puh, da bin ich aber froh, dass wir das geklärt haben. :top:

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Oh, jo, da hab ich doch glatt die Threads verwechselt! Sorry mein fehler! :(


    Klarer fall von :gpaul: :(


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_26
    Hallo zusammen,


    ich finde, das M550 ist ein echtes Schmuckstück, v.a. in schwarz! Es wäre sofort meins, wenn es a) ein TriBand-Gerät wäre und b) MMS unterstützte.
    Deshalb die Frage an Sendosprecher: Wird es einen möglichen Nachfolger des M550 (in alter Nokia-Tradition als M550i ;) ) mit o.g. Features in absehbarer Zeit geben?


    Gruß von
    Marc

    Mal zwei ganz blöde Fragen:


    1. reist Du ständig nach Amiland?
    2. Wieviele Leute schicken Dir MMS?


    Noch mal zum M560: da ist wohl noch gar nix entschieden. Nicht mal ob ein MMS-Gerät noch in diesem Jahr gibt. Erst einmal kommt das neue Smartphone (das kann natürlich MMS ;)). Und vielleicht gibt's dann im nächsten Jahr gleich eine neue Plattform. Also nicht zu sehr auf's M560 setzen...

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Mal zwei ganz blöde Fragen:


    1. reist Du ständig nach Amiland?
    2. Wieviele Leute schicken Dir MMS?


    Noch mal zum M560: da ist wohl noch gar nix entschieden. Nicht mal ob ein MMS-Gerät noch in diesem Jahr gibt. Erst einmal kommt das neue Smartphone. Und vielleicht gibt's dann im nächsten Jahr gleich eine neue Plattform. Also nicht zu sehr auf's M560 setzen...


    Ich wurde zwar nicht gefragt aber dennoch möchte ich mal antworten:


    1. Nie (:D)


    2. 9 Leute schicken mir regelmäßig MMS


    Das M560 wäre Markttauglicher, da es die Dienste unterstützt, die die NB's eh vorantreiben wollen.


    Gruß


    Chris

  • equinox:
    dass Du aber auch immer was zu sagen hast :rolleyes: ;)


    @sendosprecher:
    Warum zwei "blöde" Fragen? Werde versuchen, sie nicht "blöd" zu beantworten:


    zu 1) Ab und zu fliege ich dorthin in den Urlaub, deshalb hatte ich immer ein TriBand zur Hand (Motorola P7389 oder Nokia 3650).


    zu 2) Inzwischen haben sich die Hälfte meines Freundeskreises in den letzten drei Monaten ein MMS-fähiges Endgerät gekauft und nutzen dieses Angebot auch. Der Rest wird wahrscheinlich demnächst folgen, z.B. bei Vertragsverlängerung. Ich verschicke selbst mehrmals pro Woche Bild- oder Video-MMS.


    Das M550 wäre zwar nur das Zweitgerät, dürfte aber trotzdem o.g. Features haben. Das Beste wird sein - abwarten. Trotzdem danke, für Deine schnelle Antwort.


    Grüße von
    Marc


    PS Und nicht stressen lassen, es geht nur um ein Handy... :D

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!