Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

• Zitat

Original geschrieben von Matia
    Habe das m550 soeben in einem Onlineshop gesehen...
    Es kostet glaube ich 220 Euro ohne Vertrag. Mit Vertrag wird es auch angeboten.

Ähm? Das Telefon kostet direkt bei Sendo (Talkabout) 199 EUR. Warum sollten wir also mehr ausgeben? ;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Konti
    @ Mirko: ist evtl. eine Preisanpassung bei Talkabout geplant?

Zunächst nicht - jedenfalls nicht so lange, wie die Verkäufe nicht dramatisch zurückgehen ;) Und wer weiß, ob Aldi nicht eher noch eine größere Nachfrage auslöst... und bei Aldi können sie gut und gerne schon nach einem Tag ausverkauft sein. Und dann?

Mirko Lange

• Die Oberschalen sind nicht austauschbar - oder nur mit "Gewalt". SIe sind nämlich geklebt.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Oh, dann war es wahrscheinlich anders geplant, denn nach meinen Englischkenntnissen sollte das heißen das jedes Gerät ein exclusives Aussehen und die "Blende" (bezel) in 6 verschiedenen Farben erhältlich ist.

Aber wie gesagt ist das Prospekt auch schon über ein halbes Jahr alt und von der letzten CeBIT.

Grüße
    Valentin

Nee, das heisst nur, dass SENDO die Schalen austauschen kann. Bei der Produktion.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht drängt ALDI ja jetzt in den Handymarkt, so wie sie es schon mit dem Computermarkt getan haben. *g*

Wir warten auch eine Lösung vom "sendosprecher". Verkauft Sendo jetzt schon bei Aldi, kann das sein?

Es gab auch schon vor einigen Jahren ein Motorola Handy bei Aldi Nord.Also ist es nichts Neues von Aldi.;)

Sendo hat sicherlich Schwierigkeiten ihre Modelle in D zu verkaufen,da die Vertriebskanäle sehr stark von den grossen Herstellern besetzt sind und nach jedem Strohhalm sucht,um Marktanteile zu sichern.
    :rolleyes: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ???
    :confused:

Moin?
    In welcher Aldi Süd "Metropole";) grüsst man sich so?;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ???
    :confused:

Moin?
    In welcher Aldi Süd "Metropole";) grüsst man sich so?;) :D

´n Abend :D

In Fürth. Nicht grad Metropole - aber die haben wir ja gleich nebenan...:D ;)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Netzsuche

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
    Gerate ich in ein Funkloch und bin danach in gut versorgten Gebieten unterwegs, zeigt das Handy "kein Netz" aber mehrere Balken (Vollausschlag) an. Trotz automatischer Netzsuche, findet es kein Netz mehr. Auch über die Funktion welche Netze zur Verfügung stehen ist dies nicht möglich, Handy sucht sich tot.
    Erst nachdem ich das Gerät aus und wieder eingeschaltet habe bucht es sich ohne Probleme ein.
    An der SIM Karte kann es eigentlich nicht liegen, hat einwandfrei in meinem Siemens ME 45 funktioniert, habt ihr ne Lösung? :confused:
    Ansonsten muss ich es wohl einschicken, da kommen wir auch zu einem weiteren Punkt.

Was mich aber noch trauriger stimmt ist die Tatsache, dass ich wenn ich das Gerät zur Überprüfung/Reparatur auf Garantie einschicke ich die Kosten für den Versand übernehmen muss. Das ist für mich kein Service, tut mir leid, aber so gewinnt man nicht unbedingt einen Blumentopf. :flop:

MfG Holger

• Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie die Tasten des M550 sind? (Druckpunkt, Gefühl etc.)
    In dem langen Thread findet man ja nichts mehr! :confused: :D

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!