Festnetz Neuanschluss bei Telekom / Restlaufzeit bei VF

• Habe Interesse an einem Festnetztelefonanschluss bei der Telekom. Aufgrund der "schlechten" Anbindung (Festnetz: <1 MBit) kommen lediglich die "MagentaZuhause Hybrid"-Tarife in Frage. Da ich erst vorgestern von Nachbarn erfuhr, dass hierdurch Verbindungsraten von bis zu 20 MBit möglich sind, habe ich es versäumt, den Vertrag mit meinem bisherigen Anbieter (Vodafone) fristgemäß zu kündigen, sodass ich noch bis 1/2017 an diesen gebunden bin.:-(
    Als ich im Januar 2013 von O2 zu Vodafone wechselte, wurde mir seitens Vodafone die Grundgebühr für die Vertragsrestlaufzeit (beim bisherigen Anbieter) erlassen und ich konnte "von jetzt auf gleich" per LTE mit immerhin 6-7 MBit surfen.
    Die (Neu-)Kundenhotline (Telekom) teilte mir auf Nachfrage mit, dass es soetwas bei der Telekom nur in Aktionszeiträumen gäbe, derzeit jedoch nicht. Zugleich schlug die Kundenberaterin vor, dass ich diesbzgl. eine Anfrage bei der Telekom machen sollte.

Habt ihr Tipps, an wen ich mich diesbzgl. wenden kann, oder kann mir jemand vllt. sogar ein entsprechendes Angebot machen?
    Sofern ich mit der Telekom zufrieden sein sollte, würde ich auch mobil zur Telekom wechseln wollen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!