Passivität der Bundesnetzagentur

  • Netzagentur und passiv kann ich so bestätigen!
    Als Kunde ist man echt verloren


    Ausgangslage:
    Bei meinen Wechsel von Vodafone zur Telekom war ich 6 Wochen ohne Telefon.
    War ein interner Fehler der Telekom, der Auftrag zur Schaltung ist bei denen immer auf einen Fehler gelaufen.
    Vodafone hat den Antrag der Telekom zur Ersatzversorgung angeblich nie erhalten.


    Meine Erfahrung mit der Netzagentur:
    Also nach zwei Tagen an die Netzagentur geschrieben.
    Dank der Rückmeldung von Vodafone bzw Telekom der Anschluss würde geschaltet werden haben die den Fall geschlossen.
    Das was nicht funktioniert hat war der Anschluss.
    Ich habe mit der Netzagentur telefoniert, die Reaktion war ein nettes "Ach so"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!