@Tomes: ist angekommen!!! Danke
Bist du bei T-Mobile oder Vodafone?
Hab dir grad auch eine geschickt? Erhalten?
Irgendwie gefällt mir dass mit dem MMS, so schön bunt und mit ton!
grusssm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Tomes: ist angekommen!!! Danke
Bist du bei T-Mobile oder Vodafone?
Hab dir grad auch eine geschickt? Erhalten?
Irgendwie gefällt mir dass mit dem MMS, so schön bunt und mit ton!
grusssm
kam an!
Kannst Dir auch eine Sendebestätigung geben lassen.
Meine Rufnummer solltest Du auch sehen, bin bei D1!
Es funktionieren wohl keine Netzübergreifenden MMS.
Gruß
Tomes
Kann mir auch mal jemand ne MMS schicken?
Nummer gibt's per PM.
Wer schickt mir ne MMS?Der bekommt auch eine zurück Nummer per PM!
Hab mir jetzt extra n Vertrag dafür an land gezogen.
Wer schickt mir eine? 01725177573
Das wäre echt "lieb".
Danke!
Hallo,
ich habe mir heute mein T68i auch für MMS unter T-Mobil eingerichtet. Zum Testen bin ich auf die [URL=http://www.t-mobile.de/mms/1,1827,1891-_,00.html]T-Mobil-Seite[/URL] gesurft.
Von dort aus kann man sich und auch an andere Empfänger kostenlos MMS schicken.
Gruß,
FredAnna
Ich glaube ich habe einen Mega-:apaul:, denn ich kann einfach nicht finden WO man genau kostenlos MMS ueber T-Mobile verschicken kann - koenntest du das mal genauer beschreiben?
Edit: Ich habs gefunden, du meinst wohl diese M-Cards, nicht selbst kreierte (ist das so richtig geschrieben? sieht komisch aus) MMS. Kostenlos ist der Spass allerdings nur noch bis 31.07.02, ab dann werden saftige Preise faellig - 1,99 bzw 2,29 € pro M-Card :eek:
Danke,
-Ecko
In der Promotion-Phase bis zum 31. Juli 2002 steht MMS bei T-Mobile kostenlos zur Verfügung.
Aber wie du eigen gebaute MMS über T-Mobile schicken kannst?Keine Ahnung, glaube bis jetzt is nur die möglichkeit mit den M-Cards, aber da mach ich lieber ne eigene MMS die is billiger und meistens einfach persönlicher, vieleicht mit eigenem Bild!
ich habe leider die Seite von T-Mobil von der man
kostenlos MMS schicken kann nicht gefunden.
Koennte mir da mal einer helfen?
Gruss cadler
Ich glaub der Netzübegreifende MMS Versand klappt jetzt.
Hab soeben eine SMS von 73776 bekommen dass ich eine MMS von 0170XXXXXX habe und ich mir diese mit meiner Rufnummer und dem Passwort xxxxxxxx und http://www.mmsc.t-mobile.de/ abrufen kann.
Wenn ich nun nur noch wüßte wie ich mit meinem Handy auf die Seite komme ohne einen Kommunikationsfehler zu haben....
EDIT: Ne geht doch noch nicht. Die Seite ist dafür da dass man sich MMS die man bekommen hat ohne mms fähiges Handy anguckt. Schade...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!