Ich finde es nur schade, dass die die Mailfachgröße wieder auf 20 MB verkleinert haben. Die 100 MB in den ersten Wochen waren echt genial.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es nur schade, dass die die Mailfachgröße wieder auf 20 MB verkleinert haben. Die 100 MB in den ersten Wochen waren echt genial.
Gruß
SMTP
Könnt ihr eigentlich derzeit eMails versenden? Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung in Outlook Express:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'Genion ', Server: 'mail.o2online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 mail.o2.co.uk Service not available - too busy', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
:confused:
mfg
Foxy
Bei mir gehts einwandfrei.
Aber das:
ZitatService not available - too busy'
Deutet auf eine serverüberlastung hin.
Gruß
Chris
Inzwischen konnte ich wieder versenden. Diese Meldung bekam ich aber in letzter Zeit häufiger. Vor der Umstellung zu o2online war es etwas zuverlässiger.
mfg
Foxy
Die Umstellung ist noch gar nicht abgeschlossen, steht auch noch immer auf der Starseite im Popup-Fenster.
Mit der Umstellung meinte ich auch den Wechsle von mail.genion.de zu mail.o2online.de.
mfg
Foxy
Und genau diese Umstellung ist noch nicht abgechlossen
Moin,
gehen eigentlich die genion.de Mailadressen demnächst verloren oder kann man diese weiter verwenden?!
Gruss lawrence
Die sollen eigentlich dauerhaft erhalten bleiben.
Was mich mal interessieren würde: Die 100 MB Postfachgröße scheinen ja erstmal passé zu sein. Wird später was in die Richtung kommen?
mal ne frage:
was sind die konkreten vorteile von o2-freemail gegenüber z.b. gmx oder web.de? die sms-benachrichtigung kostet schließlich auch und es gibt kein adressbuch import/export, etc, etc..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!