Ich habe gerade meine @o2online.de mail mir eingerichet, sie haben sie endlich
@o2online.de - Mailadressen funktionieren endlich
-
-
-
Besten Dank für den Hinweis, dass @o2online endlich funktioniert. :top: So hab ich wenigsten meine Lieblingsmailadresse bekommen.:D
Grüße
Wombatbtw: bist du etwa Jahrgang '73? War 'n Spitzenjahrgang!
-
...und ich wundere mich, warum Outlook die mails nicht abholt.
Man muß bei Server jetzt
"0179....@o2online.de"
stehen haben.
Das soll man nun wissen :mad:Kann das mit dem Jahrgang 1973 übrigens bestätigen
-
Ja woll 73 Baujahr
Ich meine auch -
:top: Danke für die Info!! Es wurde ja scheinbar nur der Hauptalias in 01xxxxxxxxx@o2online.de übernommen. Da darf man sich beeilen seine Alias wieder einzurichten!
OT: Jahrgang 1973
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
...und ich wundere mich, warum Outlook die mails nicht abholt.Man muß bei Server jetzt
"0179....@o2online.de"
stehen haben.
Das soll man nun wissen :mad:Kann das mit dem Jahrgang 1973 übrigens bestätigen
Wollt mal eben fragen, welche pop3 und smtp - Daten bei Outlook eingetragen werden müssen um seine eMails von diesem Emailprogramm (Outlook) abrufen zu können?
-
He he, endlich ahbe ich meine Lieblings-Adresse
Allerdings denken dadurch viele ich arbeite BEI O2, dabei arbeite ich FÜR O2
Man bekommt manchmal interessante E-Mails Vorallem die Beschwerden...rofl...
Ich leite dann immer an support@o2online.de weiter, wo es hingehört
Gruß
Chris
PS: Und nein, ich nutze dies nicht missbräuchlich! Also bitte keine Zerfleischungen!
-
Allgemeine Einstellungen:
Login: Ihre MSISDN@o2online.de z.B. 01791234567@o2online.de
Passwort: Ihr Portalkennwort auf o2online.de
POP3: pop.o2online.de
SMTP: mail.o2online.de
In den Einstellungen müssen Sie auch den Punkt "Server erfordert Authentifizierung" aktivieren.Zusätzliche Informationen:
1. Konfiguration des EMail-Programms Outlook Express
Wir gehen in diesem Beispiel davon aus, dass Sie auf einen kostenlosen EMail-Account bei http://www.o2online.de zugreifen wollen. Die notwendigen Einstellungen für den Zugriff auf einen anderen Account können Sie bei ihrem Mail-Provider erfragen.
Klicken Sie im Menü "Extras" auf Konten.
Klicken Sie auf die Registrierkarte "Email".
Klicken Sie auf "Hinzufügen" und dann auf "Email".
Geben Sie den gewünschten Namen für das Konto ein, und klicken Sie dann auf "Weiter".
Wählen Sie "Ich habe bereits eine E-Mail-Adresse" und tragen dort Ihre Handy-Nummer@o2online.de (z.B. 01791234567@o2online.de) ein.
"Mein Posteingangsserver ist ..." - Stellen Sie hier bitte POP3 ein.
Als Posteingangsserver tragen Sie bitte pop.o2online.de ein.
Als Postausgangsserver tragen Sie bitte mail.o2online.de ein.
Geben Sie im nächsten Fenster Ihren Benutzernamen (Ihre Handy-Nummer@o2online.de; z.B 01791234567@o2online.de) und das Passwort ein. Es ist notwendig hier die gleiche Kombination aus Benutzername und Passwort eintragen, die Sie benutzen um Ihre Post unter http://www.o2online.de zu lesen.
Klicken Sie bitte einmal auf "Fertigstellen".
Aktivieren Sie bitte nun die Option "Server erfordert Authentifizierung".
Hinweis!!
Ohne SMTP-Authentifizierung ist es nicht möglich, E-Mails an externe Adressen (also alle außer xxx@genion.de) zu verschicken!Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor.
Im Menü Extras-->Konten-->entsprechendes Mailkonto auswählen-->Eigenschaften-->Server-->Haken setzen bei "Server erfordert Authentifizierung"
-
@ eike7
pop server: pop.o2online.de
smtp server: mail.o2online.defunkionieren bei mr einwandfrei.
GRUSS LUTZ
-
Endlich meinen TT Nick als eMail bei o2!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!