@o2online.de - Mailadressen funktionieren endlich

  • Ich finde es nur schade, dass die die Mailfachgröße wieder auf 20 MB verkleinert haben. Die 100 MB in den ersten Wochen waren echt genial.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • SMTP


    Könnt ihr eigentlich derzeit eMails versenden? Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung in Outlook Express:


    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'Genion ', Server: 'mail.o2online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 mail.o2.co.uk Service not available - too busy', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67


    :confused:


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Bei mir gehts einwandfrei.


    Aber das:


    Zitat

    Service not available - too busy'


    Deutet auf eine serverüberlastung hin.


    Gruß


    Chris

  • Inzwischen konnte ich wieder versenden. Diese Meldung bekam ich aber in letzter Zeit häufiger. Vor der Umstellung zu o2online war es etwas zuverlässiger.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Die Umstellung ist noch gar nicht abgeschlossen, steht auch noch immer auf der Starseite im Popup-Fenster.

  • Mit der Umstellung meinte ich auch den Wechsle von mail.genion.de zu mail.o2online.de. ;)


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Moin,


    gehen eigentlich die genion.de Mailadressen demnächst verloren oder kann man diese weiter verwenden?!


    Gruss lawrence

  • Die sollen eigentlich dauerhaft erhalten bleiben.


    Was mich mal interessieren würde: Die 100 MB Postfachgröße scheinen ja erstmal passé zu sein. Wird später was in die Richtung kommen?

  • mal ne frage:


    was sind die konkreten vorteile von o2-freemail gegenüber z.b. gmx oder web.de? die sms-benachrichtigung kostet schließlich auch und es gibt kein adressbuch import/export, etc, etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!