@o2online.de - Mailadressen funktionieren endlich

• Also bei mir funzt die Mailabfrage via Outlook nicht mehr.
    Hab mich zwar gewundert, dass ich kaum noch Emails krieg, aber bin erst jetzt auf die o2-Seite, um mir neue Alias einzurichten, und da hab ich gesehn, dass mein Outlook keine Mail mehr abruft, obwohl es mir sagt, es hätte es erfolgreich getan :confused:

Ok, hat sich erledigt. Ich musste einfach alles auf o2online umstellen, also Benutzer dann .....@o2online.de und der Popserver pop.o2online.de Ich hatte da noch genion drin

• ... und ich
    geschaeftsfuehrung@o2online.de

bähh...:D :top:

BTT:
    klappt bei Euch eigentlich pop3 mit dem Handy ? Bei mir nicht, da kommt momentan eine Fehlermeldung mit den neuen Einstellungen. Mit den alten gehts wie gewohnt, nur meldet das Tel. "keine neuen mails" , obwohl da welche wären :confused:

• Und endlich kann ich mich als Kunde mit einer achtstelligen 176er Nummer auch bei e-mail einloggen. :)

Auch aus Dresden?

• Bei mir geht es jetzt auch.

Hab jetzt o2de@o2online.de

Gruß

PS: Wenn man am Gewinnspiel teilnimmt, bekommt man 10 Gratis-SMS. Echt tolles Geschenk.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Jetzt mit 100 MB Emailspace!

Insgesamt ist das Emailsystem deutlich verbessert mit Weiterleitung und vorallem hat man jetzt sage und schreibe 100 MB Speicherkapazität zur verfügung!
    Das ist doch genial! :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• So leute, hab da mal ne frage:

Ich hab nen duo vertrag, wollte für jede nummer einen alias bzw. mehrer einrichten, das hab ich auch getan, nur hab ich bei der 1. nummer einen alias verwendet der eigentlich zu der 2. nummer gehören soll.

Daher habe ich den alias Namen von der 1. nummer wieder gelöscht, demnach müsste dieser Alias doch wieder frei sein oder?

Jedenfalls hab ich dann bei der 2. nummer versucht den alias zunehmen, aber es kam: dieser Name ist schon vergeben....

komisch gell? heißt das, wenn man einmal den alias aktiviert hat er immer in dem besitz dieser Nummer ist?

gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!