I love TT.
Habe dank dieses Threads auch meine Wunschadresse sichern können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I love TT.
Habe dank dieses Threads auch meine Wunschadresse sichern können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amunac
@ eike7
pop server: pop.o2online.de
smtp server: mail.o2online.de
funkionieren bei mr einwandfrei.
GRUSS LUTZ
OK, danke. Bei mir geht auch alles!!:top:
Endlich wurde @o2online.de mal freigeschaltet
Es scheint aber noch mächtig Probleme zu geben:
- Das Adressbuch ist nicht verfügbar
- Die Signatur wird nicht übernommen
- Heute werden Mails vom 27. & 28.05.03 zugestellt
- Die blockierten Adressen sind weg
Hoffentlich schaffen die das noch.
Aber endlich 100MB Speicherplatz und mein Wunschalias.
ICh kann nur via Outlook (sprich pop3 und smtp) auf mein Konto zugreifen, wenn ich über die o2-homepage auf "Mein Email" zugreifen, wird die Seite nicht gefunden :flop: . Oder kann ich woanders meinen Alias ändern?
EDIT: Hat sich erledigt. Jetzt klappt es. Allerdings werden die o2-Seiten bei mir nur ca jades 5te mal angezeigt.
Mußt du einfach mal eim paar mal Probieren, war bei mir auch so
Und schon ist die Freude wieder vorbei. Bei mir kommt nur diese tolle Fehlermeldung, wenn ich mich einlogen will:
Leider steht Ihnen unser Login-Service momentan nicht zur Verfügung. Um unseren Service weiter zu verbessern, führen wir im Moment ein System-Update durch. Dieser Prozess wird nur wenige Stunden dauern. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.
Ihr O2 -Team
Echt toll
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Und schon ist die Freude wieder vorbei. Bei mir kommt nur diese tolle Fehlermeldung, wenn ich mich einlogen will:
Leider steht Ihnen unser Login-Service momentan nicht zur Verfügung. Um unseren Service weiter zu verbessern, führen wir im Moment ein System-Update durch. Dieser Prozess wird nur wenige Stunden dauern. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.
Ihr O2 -Team
Echt toll
Gruß
Naund? :confused: Was hat das mit den Email-Adressen zu tun? Genau -> Nüscht
Also locker bleiben und abwarten, O2 nimmt nur selten Systemänderungen in dem Maße durch, war halt zufall, das das heute stattfindet. Die sind bestimtm davon ausgegangen, das die meisten lieber ein Bier kippen, als bei O2 surfen zu gehen
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Allerdings denken dadurch viele ich arbeite BEI O2, .....
die internen mailadressen enden auf ...........@o2.com
So hab endlich auch meine Wunsch mobil Emailadresse eingerichtet..siehe unten:D
Nun wollte ich fragen, in wie weit sich die Einstellungen im Handy ändern, da ich vorher genion.de Adresse und Einstellungen hatte!
Bitte um Angabe!
Danke
Gruß Bjoernyy
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
die internen mailadressen enden auf ...........@o2.com
Es gibt aber viele, die E-Mails auf
customercare@o2online.de schicken
war bei Genion auch schon so, und ich bei Loop auch so hrhr....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!