T28 - Alk schlecht für die Beleuchtungsfolie

• Hallo Bastelfreaks

Ich möchte gerne wie oben beschrieben ein T28 in Alk einlegen. Nur bin ich mir nicht sicher ob der Alk die Beleuchtungsfolie angreift oder nicht.
    Und wenn doch, kann man die Folie entfernen und wie stellt man das am besten an?

hoffe auf ein paar tips von den Freaks ;)

greetz
    Andreas

• Also wenn es ähnlich wie im t39m aussieht ist die Folie doch mit einer Schraube auf die Platine befestigt. diese stellt gleichzeitig den Kontakt da. Du kannst also IMHO diese Schraube entfernen und dann die Folie vorsichtig abziehen.

MfG
    Upprcalypse, der jetzt nochmal sein t39m aufreißt...

KN-Bug? -> PN :)

• Also:

Einfach schraube entfernen und dann die Folie vorsichtig mit dem Fingernagel o.Ä. abziehen.

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Danke Upprcalype alter Postingschinder :D

Möchte mein T39 nicht schon wieder öffnen (schon derbe Öffnungsspuren) aber beim T28 ist die Folie unten links geschraubt. Werde es dann manl probieren und hoffe sie hält danach auch wieder.

thx für das du dir die Mühe gemacht hast um nachzuschauen

greetz
    Andreas

• ich weiss nur das sie beim t28 auch geklebt ist, stellt das kein problem dar?

jetz kommt mir gerade "meister" in den sinn, der mal ein t39 auf blau umbauen wollte.. aber das ist OT

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!