Bis zu 6 GB LTE Datenflat im D1-Netz (9,99€), 1GB 3,99€, 3GB 6,99€

• Zitat

Original geschrieben von cybersteve
    Mit Speed on kann man ja nochmal die gleiche Datenmenge, 6 GB für 14,95 Euro nachbestellen, das dann für 30 Tage gilt, was ich super finde. Habe da ne SMS bekommen.

Heißt das dass im nächsten Abrechnungsmonat dann 12 GB zur Verfügung stehen ?

Wenn du die Bestätigung per SMS erhalten hast bzw. die Option tatsächlich buchen konntest dann ja ;)

Gruß

• Gibt es das Angebot noch?

Hallo,

ich habe leider erst jetzt das Angebot gesehen und habe großes Interesse.

Gibt es das Angebot noch oder ist bald ähnliches in Aussicht.

Freue mich auf eine Antwort.

Manfred

• Re: Gibt es das Angebot noch?

Hi,

die Tarife kann ich dir zwar noch anbieten allerdings ohne den monatlichen Rabatt seitens Mobilcom-Debitel.
    Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell mit deinem Wunschtarif und ich erstelle dementsprechend ein Angebot ;)

Gruß

• Hallo Handytick,

ich wäre an der 5GB Variante interessiert, des Weiteren benötge ich hierzu ein iPad, vorzugsweise 64GB Wifi+LTE, Farbe ist egal :)

Könnt ihr mir hierzu ein Angebot erstellen?

Danke!

EDIT: ich meine natürlich die 6GB Variante :D

• Hi,

den 6GB Tarif ohne monatlichen Rabatt (29,99€ monatlich) kann ich dir folgende Angebote erstellen:

iPad Air 2 64GB Cellular zu 240€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5648x5yvty

iPad Mini 4 64GB Cellular zu 179€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5648x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ edlover: Auszahlungen sind nicht möglich.

:top:

Gruß

• Diesen 6.000er Tarif bräuchte ich mal langsam wieder von einem der Anbieter als Angebot.
    Geht da zur Zeit was?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Diesen 6.000er Tarif bräuchte ich mal langsam wieder von einem der Anbieter als Angebot.
    Geht da zur Zeit was?

Hi,

ich kann dir als Alternative den Vodafone DataGo L mit 6GB LTE und 225 Mbit/s zu 400€ Auszahlung anbieten. Durch die Auszahlung kommst du rechnerisch auf 10,82€ monatlich:
    http://www.handytick.de/tarife…e-datago-l-cashback-0.htm

:top:

Gruß

• Danke für die Mühe, aber da brauche ich nicht mal den Link anklicken, weil bei uns in der Region Vodafone mit Abstand am schwächsten von allen 3 ausgebaut ist.
    Da würde es mir sogar mehr Sinn machen eine reine Winsim/Simply Karte mit 3+x GB zu nutzen.

Wenn müsste es schon von der Telekom sein.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!