Danke, spar ich mir das Porto und den Weg zur Post bei dem Wetter und schneller gehts evtl auch.
Mail ist grad raus. Sind knapp 10 MB PDF im Anhang.
Bis zu 6 GB LTE Datenflat im D1-Netz (9,99€), 1GB 3,99€, 3GB 6,99€
-
-
-
Guten morgen, noch eine Frage zu der Anschlussgebühr:
Es heißt da in der Fußnote:
"Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden"Kann man mit diesem Datentarif auch SMS senden ?
-
Ist WLAN-Hotspot der Telekom optional zubuchbar?
satmark
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de Du kannst die Simkarte auch im Smartphone nutzen, hast dann allerdings keine Telefonie oder SMS Möglichkeiten.
Letzteres stimmt nicht. Gibt es in Deutschland denn überhaupt SIM-Karten, bei denen "der" SMS nicht zur Verfügung steht? Kenne das bislang nur von Japan.
ZitatOriginal geschrieben von cybersteve Kann man mit diesem Datentarif auch SMS senden ?
Nicht nur senden, sondern auch empfangen, was ideal für den Erhalt von mTANs am nicht-Dual-SIM-Handy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von cybersteve
Guten morgen, noch eine Frage zu der Anschlussgebühr:Es heißt da in der Fußnote:
"Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden"Kann man mit diesem Datentarif auch SMS senden ?
Hi,
die SMS kannst du mit der Karte ebenfalls versenden. Allerdings nur von einem Smartphone.
@ Satmark: Ja, du kannst für 3€ monatlich mehr eine HotSpot Flat buchen.
:top:
Gruß
-
Was kann man denn noch alles für Optionen dazu buchen ?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Satmark: Ja, du kannst für 3€ monatlich mehr eine HotSpot Flat buchen.
:top:
Gruß
Supi..! Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie, dann bin ich dabei... (Link funktioniert nicht mehr). Danke Dir!
satmark
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Supi..! Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie, dann bin ich dabei... (Link funktioniert nicht mehr). Danke Dir!satmark
Sorry, die Tarife sind leider nicht mehr verfügbar und wurde offline genommen. Aktuell stehen nur noch die regulären Tarife ohne monatlichen Tarifrabatt im Angebot.
Gruß
-
Deswegen hatte ich ja am Samstag danach gefragt und nicht am erst am Montag... Na ja, was solls...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Vielen Dank für deine Bestellung!
Die Unterlagen sind angekommen. Ich habe den Status vervollständigt, sodass dein Auftrag nun an die Logistik gegeben wird.
Sobald deine Simkarte unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.:top:
Gruß
Hallo Alexander,
so langsam bin ich ein wenig sauer.
Am letzten DO 19.11. wurde mir bestätigt, dass meine Unterlagen komplett vorliegen / die Bestellung an das Logistik-Team weitergegeben.
Am DI 24.11.15 (erst) wurde angekündigt, dass die Bestellung an den Versandpartner DHL Vertriebs GmbH übergeben wird - ich erhielt eine Sendungsnummer. Lt. dieser wurde die Bestellung nach wie vor nicht dort eingeliefert.
Wie lange wird es demnach noch dauern, bis meine SIM-karte hier eintrifft?
MD berechnet mir bereits seit MI 18.11. den Tarif!VG, R.S.
[NACHTRAG 27.11.2015]: Sim-Karte kam heute an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!