Ahja, damit hast du licht ins Dunkel gebracht
Was sagt man denn zu dem 'Verbot' von Instant Messaging?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahja, damit hast du licht ins Dunkel gebracht
Was sagt man denn zu dem 'Verbot' von Instant Messaging?
ZitatOriginal geschrieben von AlbA88
MultiSIM bedeutet, dass eine Simkarte vervielfältigt wird. D.h. man kann den D1 Datentarif in mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Das ist unabhängig deiner Frage!
Du kannst die Simkarte dieses Vertrages für die Daten und eine andere für Telefonate+SMS in einem Dualsim Handy nutzen, das ist kein Problem.
Ganz genau!
@ Rashiel: Auch wenn eine Multisim möglich wäre, würde das nicht dein Problem bezüglich der Telefonie Option lösen.
Nach meinem Verständnis bezog sich deine Frage auf die Nutzbarkeit der Datenkarte in einem Smartphone (entsprechend auch mit reiner Datenverbindung). Dies ist nämlich möglich.
Wenn du ein Dual Sim Smartphone besitzt, kannst du die Datenkarte parallel mit einem Voice-Tarif nutzen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
eine weitere Zugabe kann ich dir leider nicht anbieten.
Gruß
Auch ohne weitere Zugabe habe ich nun schon zum wiederholten Mal bei Euch bestellt (Auftrag 767221).
Kann ich die Unterlagen auch faxen, oder müssen Sie zwingend per Post versendet werden?
[EDIT]: Habe die Unterlagen per E-Mail zugesandt. Das sollte lt. Euren Unterlagen akzeptiert werden.
Gruß, R.S.
flat internet 6000 D1
Hallol zusammen,
ich habe über sparhandy.de bestellt, wo man die Anschlußgebühr nicht mehr hat und die Rechnung
9,99 € beträgt. Das interessante dabei ist dass der Freischalttermin bis zu 19.01.2016 gelegt werden kann,
wo ich es zum 01.12.2015 wollte und auch so steht es in meinem Vertrag. Die 3-fach SIM ist schon nächsten Tag gekommen.
gruß
sieg
ZitatOriginal geschrieben von Suche2013
Auch ohne weitere Zugabe habe ich nun schon zum wiederholten Mal bei Euch bestellt (Auftrag 767221).
Kann ich die Unterlagen auch faxen, oder müssen Sie zwingend per Post versendet werden?
[EDIT]: Habe die Unterlagen per E-Mail zugesandt. Das sollte lt. Euren Unterlagen akzeptiert werden.
Gruß, R.S.
Vielen Dank für deine Bestellung!
Die Unterlagen sind angekommen. Ich habe den Status vervollständigt, sodass dein Auftrag nun an die Logistik gegeben wird.
Sobald deine Simkarte unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
:top:
Gruß
Hi weche Sim Karten Formate gibt es ?
ZitatOriginal geschrieben von cybersteve
Hi weche Sim Karten Formate gibt es ?
Es werden Triple Simkarten versendet. Du kannst also die entsprechend benötigte Größe selbst ausbrechen.
Gruß
Danke hab heute bestellt. 5 Werktage Versand ist ok
Kann man die Unterlagen auch unterschrieben und eingescannt per email bzw. per Fax zuschicken ?
ZitatOriginal geschrieben von cybersteve
Kann man die Unterlagen auch unterschrieben und eingescannt per email bzw. per Fax zuschicken ?
Hi,
du kannst mir die Unterlagen gerne eingescannt per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!