Bis zu 6 GB LTE Datenflat im D1-Netz (9,99€), 1GB 3,99€, 3GB 6,99€

• Re: Re: Voip Telefonie/Instant Messages z.B WhatsApp

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.

Gruß

Der Spruch aus den AGB ist jedem bekannt. Beantwortet aber nicht die Frage: Wird es weiterhin geduldet, oder haben die "Ausfälle" wie z. B. im Juli/August bei MD jetzt System?

• Re: Re: Re: Voip Telefonie/Instant Messages z.B WhatsApp

Zitat

Original geschrieben von DannyTT Für mich ist 'bis zu' immer eine Lüge und ich steh halt nicht auf Lügen.

Man muss sich aber auch nicht dümmer stellen, als man ist. Das Angebot mit seinen drei Volumen/Preis-Varianten ist schon zu verstehen.

• Auslandsoption?

Gibt es hier irgendeine Option, den Tarif mit dem kompletten Datenvolumen auch im EU Ausland zu benutzen?

• Kann das den wirklich, zeitlich so abgelaufen sein??

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von josali , 14 Uhr bestellt 19.30 Uhr Email bekommen das Karte Versendet ist.

Kann das den wirklich, zeitlich so abgelaufen sein??
    Der Händler verlangt definitiv, die original unterschriebenen Vertragsunterlagen, per Briefpost, nix Fax, nix E-Mail !!
    Gruß Pessimist83

• Re: Kann das den wirklich, zeitlich so abgelaufen sein??

Zitat

Original geschrieben von pessimist83
    Hallo! Kann das den wirklich, zeitlich so abgelaufen sein??
    Der Händler verlangt definitiv, die original unterschriebenen Vertragsunterlagen, per Briefpost, nix Fax, nix E-Mail !!
    Gruß Pessimist83

Sorry,

mein Fehler, hatte bei Sparhandy bestellt.
    14.00 Uhr bestellt

Sehr geehrter Herr.....

Ihr Mobilfunkantrag mit der Rufnummer ........wurde genehmigt.
    Wir haben das von Ihnen gewünschte Wunschfreischaltdatum berücksichtigt.
    Mail kam gegen 15 Uhr.

Sehr geehrter Herr.....
    Ihre Bestellung vom 06.11.2015 wurde heute versendet.
    Mail kam 19.30 Uhr

• Jemand eine Antwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!