Bis zu 6 GB LTE Datenflat im D1-Netz (9,99€), 1GB 3,99€, 3GB 6,99€

  • Perfekt,
    Karte letztes Weekend bestellt, heute angekommen.
    Und heute läuft Alditalk aus, da ich mit eplus leider nen schlechten Empfang habe.
    Mit Mobilcom perfekten Speed.
    Werde aber nach 24 Monaten kündigen und mir wieder so ein Angebot nehmen, denn der reguläre Tarif ist mir doch zu teuer. Vielleicht gibts ja nen Treue Bonus, aber ist ja noch reichlich Zeit bis dahin :-)



  • Hi,


    laut aktuellem Systemstatus kann ich dir leider ebenfalls nur die Info geben, dass die Simkarte am Dienstag an DHL übergeben wurde.
    Ich habe aber soeben eine Anfrage zum aktuellen Status gestellt. Melde dich bitte nochmal per Mail bei dir, damit ich dich nach Rückinfo entsprechend benachrichtigen kann.




    @ cybersteve: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß


  • HAT SICH ERLEDIGT.


    Die Sim-Karte kam eben an.
    Dann hat die Sendungsverfolgung wohl nicht funktioniert und DHL war langsamer, als gewohnt.


    VG, R.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Suche2013
    HAT SICH ERLEDIGT.


    Die Sim-Karte kam eben an.
    Dann hat die Sendungsverfolgung wohl nicht funktioniert und DHL war langsamer, als gewohnt.


    VG, R.S.



    Ok, danke für deine Info ;)




    Gruß

  • Die Sendungsverfolgung hat bei mir auch nicht funktioniert. Wurde zwar per DHL versandt kam aber trotzdem heute per Briefpost und nicht mit Paketdienst.

  • Zitat

    Original geschrieben von cybersteve
    Übrigens geht Whats App doch mit diesem Daten Tarif !


    Zitat

    Original geschrieben von cybersteve
    Die Sendungsverfolgung hat bei mir auch nicht funtioniert. Wurde zwar per DHL verandt kam aber trotzdem heute per Briefpost und nicht mit Paketdienst.


    => Bei mir ebenfalls 2-fach so.

  • Zitat

    Original geschrieben von mbastian
    ...am Samstag bestellt, am Mittwoch war die Simkarte Da, bin absolut zufrieden.


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Noch ne Frage zum aktuellen Datenverbrauch. Kann man den irgendwie überprüfen außer unter Datenverkehrsverwaltung am Handy ? Da sieht man ja immer nur den Verbrauch im aktuellen Monat und nicht im Abrechnungszeitraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!