Telekom VVL (Mobilfunk)

• Hallo!

Mein aktueller Telekom Originalvertrag mit dem Tarif:

Complete Comfort M Friends mit Handy Plus (Aktion) 39,95€

ist bereits gekündigt und endet im Februar 2016.

Ich suche ein Angebot für eine Verlängerung mit einem neuen Tarif und einem Samsung Galaxy s6 Edge.

• Guten Morgen Singstar1984,

wenn ich deinen Benutzernamen hier im Forum richtig interpretiere, dann kommen unsere Tarife für junge Leute für dich nicht mehr in Frage, oder irre ich da?

Hast du dir mal unsere neuen MagentaMobil Tarife angeschaut?

Wenn du Fragen hast, dann bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Hallo Rebekka,

vielen Dank für deine Antwort. Ja da hast du Recht, zukünftig kommt dieses Paket nicht mehr für mich in Frage. Welche Alternativen gibt es denn für mich? Ich bin für Angebote offen. Gerne per PN.

Gruß,

Singstar1984

• Okay. Danke für deine Rückmeldung.

Dann kannst du eine Vertragsverlängerung in unsere "normalen" MagentaMobil Tarife machen.

https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html

Ein spezielles Angebot, wie du es eventuell erwartest, kann ich dir leider nicht machen. Sorry.
    Nutzt du auch einen Festnetzanschluss bei uns? Wenn ja, welchen genau?

Viele Grüße

• Im Festnetzbereich bin ich bereits bei einem anderen Anbieter vertraglich gebunden.
    Ein Wechsel in die Magenta Standard Tarife inklusive Handy stellt mich bei gleichen Kosten leider schlechter als vorher, daher ist es für mich keine Option.

• Hey Singstar1984,

das verstehe ich. Aber vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mich darüber zu informieren.

Sollte zukünftig mal eine Frage auftauchen, dann melde dich gern.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!