Hallöchen,
wer hat Interesse im Raum Hamm, Werl, Ahlen, Warendorf, Unna, etc.. sich mit gelichgesinnten (Rubrik: Autohifi) zusammen zu tun?
Ich möchte hier von Hamm aus versuchen einen Club ins Leben zu rufen, der vollkommen frei und unverbindlich ist.
Treffen und einfach mal über unser Hobby plaudern, ggf. sogar mal zusammen was im Team unternehmen.
Ein kleines "Bassmonster-Team" habe ich hier in Hamm schon zusammengefügt, deren Namen und Auto´s schon zum Teil auf meiner HP stehen.
Eine Liste wird noch zusammengestellt, wo es dann (nach Wunsch)auch möglich sein sollte mit den einzelnen Club-Mitgliedern in Kontakt treten zu können..
Die Bedingung:
Das Interesse an Car-Hifi steht im Vordergrund! und nicht die Schwerpunkte, die sich jeder einzelne setzt.
Es sollte in dieser Zusammenkunft einfach nur das Hobby im Vordergrund stehen, ohne irgendwie über einen (der halt nur ein anderes Radio eingebaut hat,...) abzulästern.
Der Name "Bassmonster" steht in dem Fall nicht für eine Grundvorraussetztung, die man mitbringen müsste, sondern ist einfach nur der Name des Club´s
Bitte schreibt mir was Ihr davon haltet und bei Interesse auch nochmal direkt eine webmaster@bassmonster.de
Gruß
Mario