S100 S/W, die neuste!!!

• Hey Leute!

Hab mir vor kurzem auf mein S100 die (glaube ich neuste) S/W-Version runtergezogen, nämlich die

Rev S1.6h
    S10XXWA3

Hat jemand von euch Erfahrung damit, ist sie eher geiler als die alten oder doch nicht:confused:
    Bin im Moment noch sehr mit zufrieden, das beste sind die vielen neuen Klingeltöne und die neuen Hintergründe in der Kalenderansicht, jetzt kann man da wenigstens was erkennen!:p

Honor 8

• Funzt damit endlich programmierbares T9?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Selbstverständlich nicht!:(

Wenn du mich fragst wollen die das gar nicht. Gibt es überhaupt ein Samsung Handy das T9 lernfähig ist? Ich meine von Haus aus?

Jedenfalls geht es mit der neuen S/W Version immer noch nicht und das wird zuminidest beim S100 auch so bleiben. Naja aber ansonsten ist die neue Version schon ganz gut/stabil (teu, teu, teu *drei mal klopf*)

Honor 8

• Link zur S/W

Hallo!

Könntest Du mal die URL zur S/W posten? Ich würds gern runterladen und installieren. Bei Samsung find ich selbst irgendwie nix.

Und: wie stelle ich nochmal fest welche S/W derzeit installiert ist?

Schönen Gruß,

Ralf

• Wann macht Update Sinn?

Hallo!

Vielen Dank für die Info. Jetzt habe ich festgestellt, daß ich gar nicht auf dem neuesten Stand bin. Ich habe hier Version S1.6h, S10AKVI1. Die hab ich irgendwann mal aufgespielt.
    Es gibt seitdem etwa vier (glaube ich) neuere.
    Macht es Sinn die neueste aufzuspielen? Was hat sich geändert, oder gibt es jetzt sogar neue Probleme?

Ich muß zugeben, daß ich bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich ganz zufrieden bin.
    Besonders schade ist, daß unser Vielfarbhandy keine MMS kann :-(

Schönen Gruß,

Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!