Biete Allnetflat für 5 EUR mtl. E+ Netz zur Vertragsübernahme

• Hallo!

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der Interesse hätte meinen Mobilcom-Debitel Allnetflat-Vertrag (mit 500 MB Surfflat ohne Datenautomatik und ohne SMS-Flat) zu übernehmen. Der Vertrag war für ein Familienmitglied gedacht und von diesem seit 20.06.2015 (Vertragsbeginn) auch so genutzt worden. Leider kann die betreffende Person scheinbar doch nicht gut mit Laufzeitverträgen umgehen und bekommt eine Prepaid-Karte verpasst.

Es wäre schade, wenn der Laufzeitvertrag nun bis 19.06.2017 nur in der Schublade herumliegt und versauert. Ich habe nämlich selbst erst vor kurzem einen neuen BASE All-In-Vertrag abgeschlossen und kann mit diesem Mobilcom-Debitel-Vertrag nichts anfangen.

Die Grundgebühr beträgt sehr sehr günstige 4,99 EUR, welche sich aus einer Grundgebühr von € 19,99 und einem seitens Mobilcom-Debitel direkt auf der Rechnung gewährten monatlichen Rabatt von je € 15 für die ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit ergibt. Das heißt bis zum 19.06.2017 kann der Vertrag zu diesem Vorzugspreis genutzt werden. Wird nicht rechtzeitig (spätestens 3 Monate vor Ablauf der MVLZ) gekündigt, verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr. Dann fallen € 19,99 GG. Also am besten kurz nachdem alle Vertragsübernahmeformalitäten erledigt sind, gleich noch eine Kündigung hinterherschicken und sich das von Mobilcom-Debitel schriftlich bestätigen lassen. Dann kann da nichts schief gehen.

Die Vertragsübernahme kostet lt. Mobilcom-Debitel 29,99 € einmalig. Dazu muss nur ein Formular ausgefüllt werden und eine Ausweiskopie beigefügt werden. Mobilcom-Debitel führt dann eine Bonitätsprüfung durch und wenn die durchgeht, kann ich die SIM-Karte übersenden.

Also wer Interesse hat: Einfach eine PN schicken. Auch, wenn noch etwas unklar geblieben sein sollte.

P.S. E-Plus LTE kann derzeit im Rahmen der Highspeed-für-jedermann Aktion genutzt werden. Wie es nach dem 31.12.2015 diesbezüglich aussieht, weiß nur E-Plus/Telefonica selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!