Ruf Umleitung beim SL55

• Hey hab seit Gestern, ein SL55 und muss sagen super keine probs bis jetzt.

hab SW07 drauf .

Nun zu mein prob wenn ich die Ruf Umleitung ein schalten mlöchte, z.b zu mailbox dann sagt mir das handy immer " zu zeit nicht möglich." Weiss da jemnd ein kleinen Tip :confused:

Danke...

Powered by freeBSD

• HEy

Neee hab Richtigen Vertrag.. weiss auch nicht wieso immer das gleiche kommt. egal was ich umleiten möchte kommt zu "zeit nicht möglich"

Powered by freeBSD

• Zitat

Original geschrieben von phantomat
    ... egal was ich umleiten möchte kommt zu "zeit nicht möglich"

Hast Du es mal per GSM Code versucht?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Kann man nicht bei manchen Provider die Rufumleitung auch online in den Internet-Service-Bereichen einstellen?
    Schonmal mit Deiner SIM im alten/anderen Handy probiert ob die Umleitung da klappt?

Grüße, Jens

• Hst Du mal versucht über Menü 9-4-3-8 den Status Deiner Rufumleitungen zu checken oder geht das auch nicht?

Normalerweise sind die eingestellten Rufumleitungen Sim-abhängig und nicht Geräteabhänging, soll heissen wenn Du sie mit dem alten Handy schon aktiviert hast müssten sie auf dem neuen Gerät auch schon drauf sein.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Hey

Also wenn ich die Status abfrage mache kommt da, Keine Rufumleitung gesetz. Hatte vor her das 7650 und da ging das, wenn jetzt jemand anruft geht die ganze zeit das Tel: aber keine rufumleitung an.

MFG

MEik