Urkundenfälschung bei Vodafone samt outporting

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Na die 150€ sind natürlich auch eine Hausnummer ...

Wenn mir im Falle des Falles die Selbstbeteiligung zu hoch ist, habe ich die falsche Versicherungsvariante ausgewählt.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Willst du mir unterstellen das ich der Betrüger bin ?Das ist eine unverschämtheit und du kannst dir deine kommentare sparen

Man muß auch mal die andere Seite der Medaille betrachten:

Als Tatort Kommissar würde ich folgendes konstruieren:

Dem TE ist eine Prepaid-Sim mit der "Vip"Nummer überlassen worden. Registriert auf eine andere Person. Diese Person will nun dem TE die Rufnummer entziehen, auf Grund von "irgendwas" und schliesst einen neuen Vertrag ab, mit Portierung. Wenn die Nummer auf die ihm nicht zugängliche neue SIM portiert wurde, ist das Ziel erreicht. Der TE könnte versuchen in diesen Thread, Infos von euch zu erhaschen wie man eine rechtmäßige Portierung verhindern kann.

Was spricht dafür: Er redet und redet und redet, widerspricht sich und handelt nicht nachhaltig und hat das schon zum 2. Mal durch...

• Re: Urkundenfälschung + Outportierung

Zitat

Ich habe nun die Red Line angerufen und es eskalieren lassen,gestern Abend hab ich bereits eine Anzeige erstattet.

Die Vodafone interne Mitarbeiter Hotline "Redline" kann mit Sicherheit diesen Vorgang stoppen bzw. kennt Kollegen, die dies unverzüglich machen werden. Und wenn man über Unterlagen verfügt die zweifelsfrei dokumentieren, dass man der rechtmäßige Besitzer dieser Nummer ist, ist es doch ein leichtes für Vodafone das zu stornieren. Wenn die Nummer erst mal portiert ist, dann geht doch erst die Rennerei los. Also ist sofortiges Handeln angesagt.

• Jetzt haut es mich weg! Lest doch bitte mal hier was Bülo78 schreibt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4856360#post4856360

Zitat: "...ich hatte damals bei Eplus gearbeitet..."

UND

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5495855#post5495855

Zitat: "Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht."

So eine Verarsche hier...kennt sich ganz genau aus mit der Materie...

• Im Zusammenhang mit der Tatsache , dass dem TE dieses Problem zum 2. Mal widerfaehrt durchaus interessant :)

• Re: Nur Stress mit Vodafone ......

Zitat

Update,laut Vodafone wurde ohne Formular eine Verzichtserklärung beauftragt,wie kann das bitte gehen?
    Datenschutz hier null und Vodafone hat den Fehler zu verschulden,wie kann man sonst mündlich eine Portierung ohne kennwort beauftragen,haben die Sie noch alle?

Ich bin Rechtschutzversichert jedoch habe ich eine Selbstbeteiligung in höhe von 150 Euro,wer übernimmt hier die Kosten?Eigentlich müsste doch Vodafone diese doch tragen,doch ich befürchte das die nun sagen werden das ein Betrüger hier die Finger im Spiel hatte und sich versuchen aus der Verantwortung zu drücken.Somit bleibe ich an den Kosten final sicher hängen :mad:

Was könnt Ihr mir empfehlen als Community?

Aha, er kennt anscheinend nicht einmal die Abläufe beim eigenen Arbeitgeber? Und weiss als Filialleiter nicht wo er anrufen muss.
    Mit offenen Karten spielen ist etwas anderes. :o

• Anscheinend haben wir hier einer der mit VIP Nummern bei ebay handelt. Oder noch schlimmer Nummern an sich reißt um TAN Nummern abzufangen. Dieser Thread stinkt bis zum Himmel

• holzgewehr:

Interessant.

Ich mache mal die Mods auf den Thread aufmerksam.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!