Neue o2 Auslandstarife

• Hallo,

ich bin verblüfft, dass die neuen Auslandstarife bei o2 hier noch nicht diskutiert werden oder ich habs trotz Suche nur nicht gefunden.

http://www.teltarif.de/o2-prei…elefonate/news/61637.html

Weiß hier schon jemand, ob das für alle Bestandskunden oder nur für "Neu"-Kunden gibt, die nach dem 29.10.2015 ihren Vertrag abschließen?

Die Preiserhöhung ist ja schon deutlich spürbar.

• Re: Neue o2 Auslandstarife

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich bin verblüfft, dass die neuen Auslandstarife bei o2 hier noch nicht diskutiert werden

Stimmt, in alten Zeiten wäre der Thread schon unzählige Seiten lang mit der Frage, ob man den Vertrag sonderkündigen kann :)

• Re: Neue o2 Auslandstarife

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Weiß hier schon jemand, ob das für alle Bestandskunden oder nur für "Neu"-Kunden gibt, die nach dem 29.10.2015 ihren Vertrag abschließen?

Die Preiserhöhung ist ja schon deutlich spürbar.

Sollte das für Bestandskunden gelten wäre das der zweite Riesenskandal nach der Sonderrufnummern-Erhöhung. Denn zu 99,9% bin ich mir sicher, dass Telefonica versuchen wird Recht und Gesetz zu brechen und das ganze als Nebenleistung deklariert und Sonderkündigungen abwimmeln wird.

• In der Preisliste gibt es dafuer aber eine International Call Option fuer 1,99 Euro mit der man dann fuer 15ct nach Europa und Nordamerika telefonieren kann

• Das nenne ich einfach nur Bauernfängerei denn die gleiche Leistung gibt es über Global Friends ohne Grundgebühr. Und für Bestandskunden in o2 o gab es das sogar mit Kostenbremse bei 50 €. Wo sind in Jahr 2015 die innovativen Tarife seitens Telefonica? 1,20 € nach Slowakei? Das ist einfach nur erbärmlich, kein Wunder dass sich Leute auf der Suche nach Alternativen machen und überwiegend per Whatsapp u. Co telefonieren. Die klassischen Telcos können mit einer solchen Strategie nur die Verlierer sein.

• Nicht mal EU-einheitliche Tarife.
    "1,20 € nach Slowakei", liegt das in der Südsee? Meine Verwandten leben in Bratislava, der Hauptstadt, und das grenzt an Österreich.
    O2 kanns anscheinend nicht ohne "Nebenleistungen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!