guter 2t eplus anbieter und SL55

• Zitat

Original geschrieben von type1001
    ja klaro ist ist von eplus direkt besser. naja aber ist dochh scheisse wenn man für das handy 300 € ausgibt. oder ?
    deshalb suche ich mir ein 2t server... naja ok ich höre auf euch und schaue bei telco. Aber die sache ist, wie lange dauert es ? bis das ding da ist und wie teuer wird es den sein ?
    ...

Warum sprichst du eigentlich immer von 300 Euro bei E+ Original? :confused: Mir scheint irgenwie, du willst hier auf gar niemanden hören!? Du hast dein Wunschhandy mit T&M 240 für 159 Euro angeboten bekommen - der Preis ist gut, wenn nicht sehr gut und du kannst bei original E+ dann ja auch kostenlos (!) in T&M 60 oder was auch immer wechseln.
    Was Provider teurer macht: z.B. die kostenpflichtige Hotline (und die sorgen schon dafür, dass du da ab und an anrufen musst :D) oder die kostenpflichtigen Tarifwechsel.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• och... ja ? Ich will es beim laden machen. Nicht über Online.
    Ihr habt doch gesagt das das handy bei E+ 300 kosten wird.

Na warte ich mal bis den 2.Juni.
    Da kommt das handy ja raus bei e+. wenn es so etwa 300 kostet dann komme ich wieder und frage. Wenn nicht , bedanke ich mich bei euch :D

• Zitat

och... ja ? Ich will es beim laden machen. Nicht über Online.

:D

Und warum? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Zitat

och... ja ? Ich will es beim laden machen. Nicht über Online.
    Ihr habt doch gesagt das das handy bei E+ 300 kosten wird.

Na warte ich mal bis den 2.Juni.
    Da kommt das handy ja raus bei e+. wenn es so etwa 300 kostet dann komme ich wieder und frage. Wenn nicht , bedanke ich mich bei euch :D

Es kostet bei E+ 199 Euro (siehe anderen Thread).

Brazzo

FCB forever No. 1

• naja wenn es 199 kostet, musst man sowieso bis zum 2.juni warten. Den es kommt da raus...

• Zitat

naja wenn es 199 kostet, musst man sowieso bis zum 2.juni warten. Den es kommt da raus...

Ja und? Was willst du uns mit deiner Aussage sagen :confused: ? Der 2. Juni ist am Montag, so lange wirst du es ja wohl noch aushalten :cool: .

Brazzo

FCB forever No. 1

• ich glaube entweder in ich nicht am pfaden oder wir reden einander vorbei.
    Mir wurde doch gesagt das es bei e plus 300 euro kostet.

Deshalb suche ich mir ein 2t anbieter/ halt ein anderen server der auch eplus time and more bietet und mein wunschhandy für (weniger als 300 euro verkauft, da 300 mir zu viel ist.)

Aber wenn die person nur quatsch erzählt hatte. Und bei original Eplus laden nur 200 kostet. ist das thema abgeschlossen. Also hole ich es bei e+- keine frage...

• haha ok habe nun erfahren das das SL55 für 200€ sein wird. Na , da hat einer mich auf dem arm genommen und gesagt das es 300 kosten wird.

Also gut... bin erfreut... brauche kein 2t provider... mochte es sowieso nicht.. Nun ...

.. will ich wissen wann die farbe RUBIN erhältlich ist ? Sofort oder nach ne zeit ? wenn ja wann genau ??

• Zitat

haha ok habe nun erfahren das das SL55 für 200€ sein wird. Na , da hat einer mich auf dem arm genommen und gesagt das es 300 kosten wird.

Also gut... bin erfreut... brauche kein 2t provider... mochte es sowieso nicht.. Nun ...

.. will ich wissen wann die farbe RUBIN erhältlich ist ? Sofort oder nach ne zeit ? wenn ja wann genau ??

Wie bist du eigentlich so drauf :confused: ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich niemand auf den Arm nehmen wollte, ich denke es hat einfach ein Forumsteilnehmer spekuliert, dass es 300 Euro kosten wird... Aber irgendwie glaube ich mittlerweile auch, du willst dir gar nicht ernsthaft das SL 55 kaufen, vielmehr willst du uns hier nur verschaukeln :flop: . Davon mal abgesehen: kannst du nicht normale zusammenhängende Sätze formulieren - und das verständlich und grammatikalisch (einigermaßen) korrekt?

Brazzo

FCB forever No. 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!