guter 2t eplus anbieter und SL55

• hallo.

ich habe vor mir das SL55 zu holen und ein eplus vertrag zu machen. da ich bei eplus time and more brauche.
    Habe gelesen das das SL55 satte ca. 300€ kosten wird.
    Nun habe ich mir gedacht ich hole es nicht direkt von eplus sondern ein andern...

wie zb. hmmmm ... vicotor vox oder so... wo das Sl55 nicht soo teuer ist.
    wieder rum habe ich gehört dfas victor vox nicht so besonders ssein soll..

Kennt ihr andere 2t. anbieter von eplus ??? die handys preiswert verkaufen und die selbst zuverlässig ist ?

MfG type1001

DANKE IM VORRAUS !!!

• warum denn eplus? ab 01.07 gibt es bei t-mobile ähnliches wie time und more und ich hab mein SL55 für 159 euro bekommen.

Welcome to the Xander-Zone

• Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    warum denn eplus? ab 01.07 gibt es bei t-mobile ähnliches wie time und more und ich hab mein SL55 für 159 euro bekommen.

Hallo!

Woher hast Du denn die Info. Ich kann mir nicht vorstellen das T-Mobile sich eine Gebührensenkung leisten kann. Immerhin haben die über 25 Millionen Kunden und dafür war das Netz nie gedacht.

mfg

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    warum denn eplus? ab 01.07 gibt es bei t-mobile ähnliches wie time und more.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht :confused: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ein Tipp: Anfrage bei freien Händlern starten, z.B. im Werbeforum, und sich natürlich vorher die Angebote, die bereits gepostet sind, anschauen. Bei Providern wäre ich erstmal vorsichtig, da diese sich gerne Serviceleistungen extra bezahlen lassen. Ein recht guter Provider wäre allerdings Telco, ehem. RSL Com, die haben einen akzeptablen Kundenservice und meist recht hohe Subventionen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hallo. was meint ihr den zu talkline ? da bietet sie normal Time and more und das sl55 für 160 € anstatt kommende 300....

MfG type1001

PS:::Bei Telco gibst das SL 55 nicht...

• Ich würde unbedingt dem Rat von TheDoc folgen und im Werbeforum nach SL55+original E+-Vertrag anfragen! Bin mir sicher dann bekommst du dein Wunschhandy für unter 190 Euro (schätze ich so, vielleicht sogar drunter). Bei so einem Preis würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Lass die Hände von Providern! Die Euros, die du da sparst, nehmen die dir in den 24 Monaten locker wieder ab :( .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• was ist den der unterschied zwischen Telco und Talkline ? Ist Talkline nicht genau so ein provider wie telco ?

Und wie meinst du wie die in den 24 monaten das geld wieder abknöpfen ?
    Habe gelesen ... die monatlichen grundgebühren und tarife sind gleich...
    Wisst ihr wann für Telco das SL55 kommt ??

• Es sind beides Service-Provider, nur ist der Service bei RSL deutlich besser!

Talkline berechnet meistens für bestimmte Leistungen Geld, für RSL weniger, bzw. E+ Original gar nichts berechnet.

Ich habe dir ja das SL55 mit E+ Original T&M 240 für 159 € angeboten. Wenn du es mit Talkline zum gleichen Preis bekommst, ist es immr besser Original E+ zu nehmen.

Ich kann es dir auch mit RSL anbieten, bloß kostet es da mehr!

• ja klaro ist ist von eplus direkt besser. naja aber ist dochh scheisse wenn man für das handy 300 € ausgibt. oder ?
    deshalb suche ich mir ein 2t server... naja ok ich höre auf euch und schaue bei telco. Aber die sache ist, wie lange dauert es ? bis das ding da ist und wie teuer wird es den sein ?
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!