Lidl Connect iMessage Aktivierung

• Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich am Iphone 5s Ios 9.1, versuche iMessage zu aktivieren,
    kann ich regulär mit emailadresse etc iMessage schreiben, allerdings ist meine Telefonnummer weder als Absender noch als Empfänger in der liste eingetragen.
    bei einem aktivierungsversuch steht immer da: "wird aktiviert-..." und dann "Aktivierung fehlgeschlagen. versuch mit einer regulären d1 karte -> funktioniert. was mache ich falsch??? hat es schon jemand beim lidl Connect erfolgreich durchgeführt?

Mfg
    dr.h91

• Das habe ich gelesen. Die aktivierungskosten werden auch berechnet,allerdings schlägt die Aktivierung fehl. Dort steht nicht ob er erfolgreich mit der handynummer Nachrichten schreiben könnte bzw kann

• iMessage mal deaktivieren, schließen, dann wieder öffnen und wieder aktivieren, dann müßte es funzen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hab ich schon probiert. Hab sogar MacBook u iPad ebenfalls abgemeldet. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, sim raus u wieder rein. Zeitzone angepasst etc. ich verzweifle gerade etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!