VVL Base mit iPhone 6s

• Hallo zusammen,

ich habe noch einen alten "Mein Base" Tarif bei mir gefunden, für den ich nix zahle, da keine weiteren Optionen gebucht waren. Der Tarif läuft aber noch.
    Jetzt die Frage:
    Kann mir dafür jemand eine VVL mit iPhone 6s anbieten? Im Tarif sollten mind. 2GB Datenvolumen mit LTE sein.

Danke euch!

• Dieser Tarif kann nicht aktiv verlängert werden.
    Umstellung in einen all-in mit 50% Rabatt soll aber wohl möglich sein... ;)
    iPhone 6s ist bei Base derzeit nur bei Neuvertrag buchbar.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Leider nicht. Weiß das nur von meinem Händlerspezi.
    Ich sag ihm Bescheid; er meldet sich sicher per PN...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Das iPhone 6s ist bei Base noch nicht verfügbar. Gerne mache ich dir aber ein o2 Alternativangebot.

Am besten wäre es vielleicht wenn du mich diesbezüglich mal kurz anrufst unter 09281-5939333.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo vodafrank,

ich bin beruflich leider recht eingeschränkt, was das Telefonieren angeht.
    Darum probiere ich es mal auf diesem Weg.

Ich dachte an einen Tarif bis max. 30,-€. Datenvolumen sollte 2 GB mit LTE sein. Ich weiß, recht schwierig, wenn man für das 6s kaum was ausgeben möchte. Würde bis 200,-€ zahlen.

Vielleicht kannst du mir so was anbieten? Falls nicht, bitte um kurze Info und danke für die Mühen.

Andere Frage:
    Ich hatte bei Base einen reinen Datentarif (500MB) und hatte ein Tablet vor 2 Jahren dazubekommen. Jetzt wurde dieser Tarif verlängert. Hab jetzt 1GB bekommen. Und noch ein Samsung Galaxy Tab A 9,7. Für das ganze Paket zahle ich jetzt - aufgrund monatlicher Gutschrift - ganze 2,-€/mtl.
    Kannst du mir so etwas auch anbieten?
    Hab aktuell noch 2 "MeinBase" Tarife, wo heute die Kündigung rausgehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!