Hallo , Ich habe eine Frage zu der Datenvolumen-Nutzung . Bisher habe ich immer bei meinem Samsung S4 mini die Datennutzung / Datenverbrauch in der Anzeige sehen können. Als Balkendiagramm wurde mir dort der Datennutzungszyklus angezeigt. bei meinem neuen Tablet Samsung A LTE gibt es eine ähnliche Grafik. Bislang kam ich mit meinem Nutzerverhalten auf höchstens 300 MB pro Monat . Ich nutze viel WLAN zuhause. Bei meinem neuen TAB habe ich bislang an 2 Tagen aber schon 1,2 GB Datenvolumen verbraucht laut Grafik. Kann man sehen ob es sich um den datenverbrauch WLAN handelt oder ob das die Funk-Verbräuche sind. dann wäre ja was nicht in Ordnung oder nicht richtig eingestellt. Ich habe gesehen das Youtube den höchsten verbrauch hat. Bis zu 750 MB in 2 Tagen obwohl ich höchstens 5 min Video angesehen habe . Kommt mir etwas eigenartig vor. habt Ihr eine Idee wie ich den datenverbrauch Funk separat anzeigen lassen kann ?=??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!