Datennutzung WLAN / Funk

• Hallo , Ich habe eine Frage zu der Datenvolumen-Nutzung . Bisher habe ich immer bei meinem Samsung S4 mini die Datennutzung / Datenverbrauch in der Anzeige sehen können. Als Balkendiagramm wurde mir dort der Datennutzungszyklus angezeigt. bei meinem neuen Tablet Samsung A LTE gibt es eine ähnliche Grafik. Bislang kam ich mit meinem Nutzerverhalten auf höchstens 300 MB pro Monat . Ich nutze viel WLAN zuhause. Bei meinem neuen TAB habe ich bislang an 2 Tagen aber schon 1,2 GB Datenvolumen verbraucht laut Grafik. Kann man sehen ob es sich um den datenverbrauch WLAN handelt oder ob das die Funk-Verbräuche sind. dann wäre ja was nicht in Ordnung oder nicht richtig eingestellt. Ich habe gesehen das Youtube den höchsten verbrauch hat. Bis zu 750 MB in 2 Tagen obwohl ich höchstens 5 min Video angesehen habe . Kommt mir etwas eigenartig vor. habt Ihr eine Idee wie ich den datenverbrauch Funk separat anzeigen lassen kann ?=??

• Unter Datennutzung wird mir nur die Mobilfunknutung angezeigt, es sei denn ich gehe auf die 3 punkte und klicke auf "WLAN Nutzung anzeigen"...

Hab das S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!