Hallo Leute,
ich bin momentan Geschäftskunde bei Vodafone und habe dort den Tarif Red 8. Leider habe ich seit Abschluss des Vertrages erhebliche Probleme mit dem Netz, wenn es stark genutzt wird, wie z.B. auf einem Stadtfest. Da war es überhaupt nicht mehr möglich, jemanden anzurufen. Sowohl von meinem Handy aus, als auch vom Autotelefon (UltraCard). Ähnlich sieht es bei allen größeren Veranstaltungen aus.
Letztens habe ich ein Gespräch geführt und bin wohl zur Mittagszeit an einer Uni vorbeigefahren. Gespräch brach ab und ich konnte in dem Gebiet auch keinen mehr anrufen.
Ist eine ganz beschissene Situation, wenn man im Personenschutz oder Geld- und Werttransport arbeitet.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, was ich da machen kann? Ich war davor bei der Telekom und hatte keine Probleme mit deren Netz - wenn es da war. Ich weiß nicht, ich bin Business Kunde mit einem der höchsten Tarife bei denen. Da finde ich so etwas inakzeptabel. Rein rechtlich bin ich Telekommunikationsbevorrechtigt nach §6 Abs. 2 PTSG, ich habe aber kein Bock mich um die Erstellung der Bescheinigung zu kümmern und die Gebühr für die Einrichtung zu zahlen.
Hat von euch jemand einen Tipp für mich?