reichts eigentlich wenn ich einfach bei der hotline anrufe oder muss ich da extra in meinen t-punkt ?
t610 Klingeln vor dem klingelton + nummer senden
-
-
-
Das sollte die Hotline tun können, glaube nciht, daß das vom T Punkt aus steuerbar ist. Außedem muß man da ja Nummern ziehen wie in der Metzgerei, zumindest als ich zum ersten und allerletzen mal in einem war!
-
hehe jo dann werd ich mal die hotline nerven
als ich das letzte mal im t-punkt war gings fix (was aber ncih heissen soll dass ich hier den t-punkt lobe - ich kann die genausowenig leiden wie jeder normal-denkende mensch:))
-
-
T-Punkt? Was ist das?
Ich war noch nie in einem drin
Fuer alles hat man eben die Rufnummer 2202 oder halt die Nummer des Dialog-Service. Da sind meist auch fähigere Leute dran, als in jedem T-Punkt.
Was die Rufnummeruebertragung angeht, find ich das von SE richtig beschissen, bisher hab ich das nur bei Bosh-Handies gesehen (gut ist mein erstes SE, zuvor nur Sony gehabt), und nicht fuer gut befunden.
wenn ich die *31# miteinspeichere (nur bei wenigen wichtigen personen zb), dann funktioniert das ja. Das dumme daran ist aber, dass man dann nicht ohne weiteres SMS verschicken kann, wenn man die Nummer ausm Telefonbuch übernimmt. Hab mir die Nummern nun doppelt abgespeichert, einmal aufm Handy (mit *31#) und einmal auf der Karte (eben ohne) fürs Simsen.
Optimal ist diese Lösung nicht... naja, egal, ich denke, das wird das erste handy, was ich schon nach kurzer benutzungszeit verkaufen und durch ein anderes ersetzen werde (bisher hab ich jedes Handy 2 Jahre lang benutzt)
-
Wie oft ruft Ihr denn ohne Nummernübermittlung an? :confused:
Wenn es einen stört, daß man mit Code keien SMS senden kann, heißt das ja, daß man hauptsächlich ohne Nummernkennung anruft.
Wen ruft man denn an, der auf keinen Fall seine Nummer wissen darf?
Ich will nur verstehen, was das für Angerufene sein könnten, die den Hauptteil der Angerufenen ausmachen? Übrigens könnt Ihr auch die Nummer eingeben, ins Menü und dann auf Mehr - 5 (Rufnummer aus/ ein). -
ich habe frueher zwar nur selten ohne Rufnummerübermittlung angerufen, aber ich finde es nicht gerade praktisch, wenn man einfach beim Provider ALLE Anrufe MIT Nummerübermittlung ausstatten lässt, auch wenn mans bei nem einzelnen Anruf abschalten kann... Allerdings wird das wohl die einfachste Lösung des Problems sein mal sehen, was die Hotline morgen dazu sagt...
-
Generell ist es mal genial, daß es das Feature überhaupt gibt.
Im Einzelfall und individuell mag man das Feature hatl nciht nutzen, dafür kann man es ja abschalten.
Aber ich wollte doch wissen, was das so i.d.R. für Angerufene sind, die die Nummer nicht kennen dürfen! -
bei mir sinds manchmal Spassanrufe bei kollegen oder bekannten. Oder manchmal Bekanntschaften aus der Disko, wenn ich nicht unbedings zurueckgerufen werden moechte, aber trotzdem mal anrufen will.
-
ich hab auch noch mal ne Frage und will dafür nicht extra n Thread auf machen da sich dieser schon mit dem Klingeltönen vom T610 beschäftigt. Ich hab gehört dass das Handy IMMER ganz leise anfängt und dann lauter wird und das man das nicht ändern kann. Stimmt das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!