t610 Klingeln vor dem klingelton + nummer senden

• Hallo zusammen

1. erst mal wollte ich fragen ob man das klingeln vor dem eigentlichen klingelton abstellen kann. ich hoffe ihr wiß, was ich meine.

2. Meine nummer wird nicht gesendet und ich will nicht vor jedem anruf einstellen müssen, dass sie gesendet wird. Wie kann ich ds dauerhaft einstellen?

Dnake im Vorraus

• Re: t610 Klingeln vor dem klingelton + nummer senden

Zitat

Original geschrieben von marxsen
    Hallo zusammen

1. erst mal wollte ich fragen ob man das klingeln vor dem eigentlichen klingelton abstellen kann. ich hoffe ihr wiß, was ich meine.

IMHO geht das nicht, hatten wir schon einige Male hier.

Zitat

2. Meine nummer wird nicht gesendet und ich will nicht vor jedem anruf einstellen müssen, dass sie gesendet wird. Wie kann ich ds dauerhaft einstellen?

Dauerhaft lässt sich die Nummer nur anzeigen bei einem Ericsson/SonyEricsson, wenn du es bei deinem Provider freischalten lässt. Du kannst aber fallweise jedesmal wen du eine Nummer wählst mit dem Kontextmenü (rechter Softkey) die Nummer anzeigen/unterdrücken. Eine dauerhafte Voreinstellung lässt sich nicht ändern, wie das z.B. bei Siemens usw. geht. Das geht wie gesagt nur über deinen Provider in Verbindung mit demT610.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi!

wird denn die nummer nicht immer übertragen, wenn man dies nicht vor jedem Anruf verweigert??? Ist bei allen mir bekannten HAndys so. Ausser es sollte vom Provider abgeschaltet sein. Das kann man dann aber auch nicht mit dem Handy umgehen..

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Hi!

wird denn die nummer nicht immer übertragen, wenn man dies nicht vor jedem Anruf verweigert??? Ist bei allen mir bekannten HAndys so. Ausser es sollte vom Provider abgeschaltet sein. Das kann man dann aber auch nicht mit dem Handy umgehen..

Es geht hier um die Grundeinstellung, die der Provider hat. Also z.B.: Immer übertragen und fallweise unterdrücken oder andersrum.

Diese kann man mit vielen Handys generell ändern, das Handy wählt dann praktisch immer den GSM Zahlencode mit, der jewels Übertragen buw. Unterdrücken ermöglicht.
    Ericsson Handys ermöglichen aber nur vor jedem Anruf die Übertragung oder aber Unterdrückung der Nummer, abhängig von der Grundeinstellung des Providers. Wenn ein Anbeiter generell Rufnummernübertragung sperren würde hilft es natürlich nicht, etwas am Handy einzustellen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: t610 Klingeln vor dem klingelton + nummer senden

Zitat

Original geschrieben von marxsen

Die entsprechende Nummer mit *31# davor speichern, dann sollte die Nummer mit gesendet werden.

• Re: Re: t610 Klingeln vor dem klingelton + nummer senden

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Die entsprechende Nummer mit *31# davor speichern, dann sollte die Nummer mit gesendet werden.

Dann kannst du aber keine SMS mehr an die Nummer verschicken.
    Am einfachen ist es, beim Provider anrufen und das einstellen lassen.
    Sollte, wenn man Vertrag hat, immer möglich sein.

• Hallo gibt es für das "Vorklingeln" mitlerweile einen Lösungsansatz?

Ich hab das nämlich auch und finde es extrem nervig.

• Zitat

Original geschrieben von jaem42
    Hallo gibt es für das "Vorklingeln" mitlerweile einen Lösungsansatz?

Ich hab das nämlich auch und finde es extrem nervig.

Nein dafür gibt es IMHO keine Lösung.

Mit der Zeit habe ich mich eigentlich an dieses "Vorklingeln" gewöhnt. Dieses Klingeln sollte meines Wissens bei jedem T610 auftreten.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Mit der Zeit habe ich mich eigentlich an dieses "Vorklingeln" gewöhnt. Dieses Klingeln sollte meines Wissens bei jedem T610 auftreten.

Das kann ich leider nur bestätigen. Alle Geräte, die ich getestet habe hatten diesen Bug.
    Ich hoffe das SE den Bug bei ner neuen SW Version weg gefixt hat.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Das kann ich leider nur bestätigen. Alle Geräte, die ich getestet habe hatten diesen Bug.

imho ist es kein Bug, sonder so gedacht. Aber vielleicht nehmen sie es doch raus, wenn sich genug beschweren..dürfte ja nicht das Problem sein, dass zu entfernen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!