Weißt Du, wie die Modalitäten der Vertragsübertragung bei O2 sind? Und: Ich habe keine Erinnerung mehr an die Konditionen des O2 o, ob mit oder ohne Zusatz "online", außer, dass er nicht befristet war, kurzfristig kündbar und eben ohne Grundgebühr...
Alte Prepaid / SIM Karte
-
-
-
Leider ned.
-
Habe zwischenzeitlich selbst mal nachgesehen: Inhaberwechsel geht über das Online-Portal, der neue kriegt dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink: schick.
Ob es was kostet, konnte ich nicht herausfinden. Und die Konditionen für den O2 o muss ich auch noch suchen. -
Hy,
Vielen Dank für das Angebot und die Hilfe.
Ich übernehme natürlich die Kosten und zahle gerne etwas mehr drauf.
Schreibe mir doch bitte eine PN.
Gruß.
-
OK, PN ist unterwegs, hier noch mal der wesentliche Inhalt:
ch habe mich gerade ausführlich mit der O2-Hotline unterhalten. Ergebnis: Die sind nicht bereit, einen O2 o - Vertrag ohne Grundgebühr auf anderen Inhaber umzuschreiben oder zu einem Prepaid-Vertrag zu machen.
Das bedeutet, ich kann den Vertrag nicht übertragen – schade.
Die haben mir übrigens angeboten, auch wenn man ja eigentlich die Karten nach Tarif O2o keinesfalls irgendwie verlängern darf, einen monatlich kündbaren O2 basic für 14,99 darauf zu buchen, dann wären SIM und Vertrag auch wieder übertragbar...
-
Heute abend Rückruf der Hotline, Rückfrage nach Interesse an einer Vertragsumstellung, aber verbunden mit einer neuen Info: Der Inhaberwechsel bei einem O2 o ist doch möglich, kostet aber einmalig 29, 95 EUR.
Ich schicke gleich mal eine neue PN, ob das interessant ist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!