Hallo zusammen,
ich bin eher weniger an einer Geräteempfehlung, sondern an eurer Meinung interessiert.
Nach vielen Jahren Android zieht es mich in letzter Zeit irgendwie wieder zu Apple und ich überlege mir mal wieder ein iPhone zu kaufen.
Bei Android habe ich fast jeden Hersteller durch, keiner konnte mich länger als 1 Jahr begeistern bevor ich mir was neues zugelegt habe. Im Gegensatz zu Apple, mein iPhone 4 hatte ich damals fast 3 Jahre (vllt. auch dem hohen Kaufpreis geschuldet ) und war sehr zufrieden.
Naja jedenfalls könnte ich günstig an ein iPhone 5s 32GB kommen. Kann man das noch problemlos 2 Jahre benutzen? Wegen Updates usw... Telefon, Mail, Kalender, Whatsapp, Facebook, Feeds und surfen ist alles was ich nutze. Kein ausgefallenes Zeug, Spiele usw. was viel Power braucht. Auf die aktuellste Kamera lege ich keinen großen Wert. 4 Zoll Display stellt für mich kein Problem da, ich mags da alles ab 5 Zoll eh viel zu groß ist. Nutze aktuell ein Z3 Compact.
Da ich bei Apple gar nicht mehr Up-to-Date bin die Frage an die Profis: 5s noch kaufen oder lieber (viel) mehr investieren und das 6s kaufen?
Danke und Gruss
Jones