WOW!Okt:Otelo Flat ab 19,99€ mtl. mit Samsung Galaxy S6 64GB ab 1€ | bis 2GB Internet

  • Re: WOW!Okt:Otelo Flat ab 19,99€ mtl. mit Samsung Galaxy S6 64GB ab 1€ | bis 2GB Internet




    Achtung: Ab sofort ist Anschlusspreis Fällig bei Otelo Vertrag

  • Moin HandyFlash!


    Das mit der AnschlussGebühr ist natürlich ärgerlich. (Wie ich diesen AnbieterNepp hasse...)


    Aber, wie ich sehe, hast Du ja die HandyPreise dementsprechend etwas angepasst! :top:


    Von mir die Anfrage, was ein


    Samsung S6 edge 32GB schwarz mit dem otelo AllNet M


    kosten würde?


    Dank&Gruß, raimerik



  • Samsung Galaxy S6 Edge mit Otelo

  • Beim Flat M ist laut Website keine SMS-Flat inkludiert, sondern wird zu 9ct./SMS abgerechnet, richtig?


    Ist bekannt, ob bei dieser Tariffamilie eine Rufumleitung zu einer anderen dt. (Mobilfunk-)Rufnummer in der Telefonie-Flat inbegriffen ist?

  • @all:
    Samsung Galaxy S6 64GB ist nicht Samsung Galaxy S6 Edge 64GB, richtig?


    Das Gerät wird vermutlich Vodafone-Ware sein, da das Datenblatt auf der Website "Vorinstallierte Netzbetreiber-Apps" erwähnt.
    Inwieweit sind diese Apps im System verankert, können diese gelöscht werden? Gibt es sonst Unterschiede zu einem "NB-neutralen" Gerät, z.B. Start-/Begrüßungsbildschirm etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!