Wie seht Ihr Eure/die Zukunft in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich stelle mal folgende Frage, die ich gerne mal beantwortet hätte: Warum nimmt man trotz des Artikels 16a GG Flüchtlinge aus Österreich (einem EU-Mitgliedsstaat) auf?

Das kann Dir die Bundesregierung oder Frau Merkel, welche die Richtlinienkompetenz mit Akzeptanz des Bundespräsidenten hat, wohl ausführlich erläutern.

Meiner Einschätzung nach deshalb -wenngleich ich nicht für die Bundesrepublik Deutschland sprechen kann-, um einerseits Österreich zu unterstützen, die humanitäre Katastrophe zu bekämpfen und andererseits, um einen Betrag zur Stabilisierung der Balkanländer zu leisten, deren gegenseitige Feindseligkeiten gerade wegen der Flüchtlingskrise wieder drohen, aufzuleben.

• Frau Dr. Merkel hat die Flüchtlinge eingeladen, da kann doch über "einige" Gesetze hinwegsehen.
    Außerdem gilt das Grundgesetz nicht in Österreich.

• Natürlich gilt das GG nicht in Österreich, aber für die an der Grenze stehenden Bundespolizisten sollte es schon gelten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... für die an der Grenze stehenden Bundespolizisten sollte es schon gelten.

Sollen die sich gegen einen politisch "korrekten" Befehl von "Oben" widersetzen?
    Da hat der ungarische Parlamentspräsident offenbar Recht, wenn er behauptet: "Es herrscht die Diktatur der politischen Korrektheit."
    Quelle: https://christeninverantwortun…-politischen-korrektheit/
    Quelle: http://m.diepresse.com/home/po…npolitik/4858150/index.do

• Vor allem agiert Frau Merkel wie eine Diktatorin. Sie entscheidet über elementare gesellschaftliche Fragestellungen ohne Rückendeckung der Bevölkerung.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
    Wir haben die Probleme doch selbst vor Ort, nimm Duisburg Marxloh oder auch Bremen.

Es werden immer dieselben paar Beispiele recycelt. So richtig will es einfach nicht hinhauen mit der Überzeugungsarbeit im Hinblick auf "kriminelle Ausländer". Nur das kriminelle Eingeborene früher auch schon Vietnamesen publikumswirksam die Bude abgefackelt haben. Irgendeine dumme Ausrede findet sich immer.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ihr wollt es einfach nur nicht einsehen, dass es hier sogar extreme Probleme gibt.

Egal ob die örtlichen Polizeiberichte, Aktenzeichen oder sonstige Sendungen.

Meistens heißt es: südländisches oder osteuropäisches Aussehen, der Täter sprach gebrochen deutsch usw usw...

Gestern war ich beim Real einkaufen und am Eingang zeigte sich folgendes:

Die Zufahrt ist relativ schmal und es ist überall absolutes Haltverbot. Stört Ali im Benz aber nicht und die Frau dahinter sagte freundlich, dass das kein Parkplatz ist.

Seine Antwort: Halt die Fresse du Fot**

Ach herrlich :flop:

Leider wollte sie keine Anzeige erstatten:flop:

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nur das kriminelle Eingeborene früher auch schon Vietnamesen publikumswirksam die Bude abgefackelt haben.

Es werden immer dieselben paar Beispiele recycelt. So richtig will es einfach nicht hinhauen mit der Relativierungsarbeit im Hinblick auf "kriminelle Ausländer".

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Übrigens, so schlecht geht es uns in Deutschland, dass Schüler für 38 TEUR mal auf Staatskosten nach New York fliegen dürfen, wie die Bildzeitung aus Berlin berichtet:

http://www.bild.de/regional/be…w-york-43273638.bild.html

Uns geht es schon verdammt schlecht in unserem Land. Vor allem sozial Schwächeren. :p

Wo momentan Milliarden über Milliarden ohne Probleme locker gemacht werden, soll man sich über die paar Euro aufregen? Zudem hat es ja wohl in diesem Fall die Richtigen getroffen.

Allerdings, wenn das Schule macht? Schliesslich erhöhen wir ja die Zahl der Dauer-Harz-IV-Empfänger um einige Millionen, und ein Ende ist nicht abzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!