Günstiger Datentarif inkl. Schweiz/EU für Internetstick (Prepaid?)

• in meinem auto kann ich durch einen internetstick ein wlan aufbauen und daneben auch das entertainment inkl. navi usw damit speisen/versorgen.
    jedoch habe ich nur eine unregelmässige nutzung und suche daher etwas prepaidmässiges, was aber auch in der schweiz (muss) oder besser eu (nicht zwingend) nutzbar ist.
    kann mir da jmd etwas raten? prepaid daher, weil ich das guthaben einfach individuell aufbrauchen möchte, anstatt dauerhaft mtl. zu bezahlen.
    ich glaube aber so etwas gibt es nicht als prepaid....falls das (leider) stimmt, gibt es eine passende alternative? wie gesagt ist wichtig, dass ich die daten in D und CH (ohne aufpreis) nutzen kann.

eventuell auch durch eine ausländische karte?

• Für unregelmässige Nutzung in der Schweiz:

Datenflats mit Prepaid ab 2 Franken/Tag.
    Mit LTE.
    Online-Aufladung sollte auch mit ausländischen Kreditkarten funktionieren.

Das dürfte durch roamende Auslandskarten nicht wirklich zu schlagen sein (zumindest nicht sinnvoll, komfortabel und dauerhaft).

• prinzipiell richtig, dass das nicht viel ist, jedoch brauche ich es an mindestens allen werktagen in der schweiz, d.h. um die 20 pro monat, eher mehr. wären dann auch 40-50chf pro monat. defintiv zu viel. da könnte ich mir schon einen normalen handyvertrag mit eu option holen und in den stick stecken.

ich befürchte einfach, dass es das was ich brauche/will nicht gibt :D :(
    evtl. sollte einfach auf so ein angebot warten wie es kürzlich bei base gab (über händler) wo man auf um die 8€ mtl. gekommen ist. dazu die eu reiseflat. wobei ich dann auch wieder über 10€ mtl. liegen würde...etwas viel dafür, dass ich mal viel, mal wenig verbrauchen werde. deshalb eben meine hoffung auf irgendetwas prepaidmässiges das man nach und nach verbrauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!