• Verkaufe hier eine Sony RX100, das Mark 1 Modell, also sprich die erste RX100
    Hat mir immer sehr treue dienste geleistet, doch nun war irgendeine Taste wohl defekt, die Kamera ging immer mal von alleine an und der Akku war deshalb meist leer. Die Kamera habe ich heute bei Saturn abgegeben und wird nun eingeschickt.
    Der Service Mitarbeiter sagte mir ich bekomme wohl zu 99% eine NEUE zurück.
    Naja und wenn sie danns chon neu ist, dachte ich mir, kann ich sie dann ja auch verkaufen :D

Eine schnelle 16GB SD Karte ist auch dabei und natürlich Kaufbeleg von 03.2014
    Original Verpackung usw auch noch vorhanden.

Preislich dachte ich an etwa 300€
    Tausch nur eventuell gegen einen Imac oder Imac Mini oder ein anderes Mac gerät, einfach mal vorschlagen, auch gerne mit zuzahlung meiner seits.

Vertrauensliste sollte ich noch drin stehen, bin ja auch nicht erst seit Gestern hier ;)
    Abholung wäre mir am liebsten in 33790, Versand wäre aber auch kein Problem.

• Die Kamera muss sich hinter einer DSLR nicht verstecken, ganz im gegenteil, wenn man kein Hobby Fotograf ist und einfach nur auf die schnelle tolle Bilder machen will, ist die kleine RX100 wirklich was feines.

Preislich dachte ich sind 250€ Inklusive Versand doch wirklich Fair oder nicht?

• Pushe das ganze nochmal, auch Tausch möglich.
    Preis drücke ich auch nochmal auf VHB200€ inklusive Versand
    Achso die Kamera wurde nur Repariert und gereinigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!