"Apple Watch Sport" vs. "Apple Watch"

• Ich hatte beide - erst die "Apple Watch Sport", jetzt, nachdem die neuen Farben veröffentlicht wurden, die Apple Watch.
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber man merkt tatsächlich einen Unterschied beim Tragegefühl.
    Das Edelstahl wirkt tatsächlich wertiger. Auch das verbaute Saphirglas gefällt mir persönlich besser. Ich habe bei beiden Uhren das Sportarmband gewählt. Mir gefällt der ausgeklügelte Schließmechanismus.
    Apple hat mich mal wieder überrascht! :top:

Gruß
    Jn

• Re: "Apple Watch Sport" vs. "Apple Watch"

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich hatte beide - erst die "Apple Watch Sport", jetzt, nachdem die neuen Farben veröffentlicht wurden, die Apple Watch.

Aber neue Farben gabs doch nur für die Sport, nicht für die normale?

• Product Red ist doch nur ein Band, dass an jede Watch passt, oder? Und Space Black gabs doch schon immer? Oder gings dir darum, dass Space Black jetzt in günstiger ohne Gliederarmband verfügbar war?

Falls du die Kombination Space Black und Product Red Band hast würde ich gern ein Bild davon sehen, stelle ich mir in der Tat ganz schick vor.

• Hallo,

Problem ist doch das es die Bänder, z. B. rot oder blau nur mit heller Schließe gibt.

Stelle ich mir jetzt auf Space Black etwas komisch vor...

Woke

• Nee 😄, ich habe spaceschwarzes Gehäuse an schwarzem Sportarmband. Im Apple Store als "neu" gekennzeichnet.

Gruß
    Jn

• Ich überlege auch gerade welche der beiden wohl die bessere Variante für mich wäre.

Leider finde ich bei Apple keine genauen technischen Details der beiden unter "Watch", gibt es da Unterschiede?
    Die Frage ist auch ob der doppelte Preis der Edelstahl Variante sich überhaupt lohnt im Vergleich zur Aluminium Variante...

Welche Version haben denn die Sportler und Fitness Leute hier gewählt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe mir die Edelstahl-Variante zugelegt - vor allem, weil es im Netz einige Bilder von abplatzender Beschichtung bei der Sport-Variante gibt. Und die, bei denen das aufgetreten ist, haben die Uhr häufig beim Sport getragen. Keine Ahnung, ob das tatsächlich auf die Reaktion mit dem Schweiß zurückzuführen ist (bei anderen tritt dies eben gar nicht auf), aber ich habe mich da mit der Edelstahl besser gefühlt. Und bis auf eine paar Mikrokratzer auf dem Gehäuse ist nach 6 Monaten täglichem Tragen nichts zu sehen.

Bis denne

kalla25de

• Es gibt keine technischen Unterschiede abgesehen vom Material.

Die Sport ist halt aus Alu und normalem Mineralglas, wohingegen die Watch Edelstahl und Saphirglas verwendet.

• Danke Dir seatopen für die Infos, kann man die auch irgendwo bei Apple nachlesen?

kalla25de
    die Aussage von abplatzender Beschichtung bei der Sportvariante geben mir jetzt aber sehr zu denken... :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!