Cam geht nicht mit SL55

• Hallo!

bin noch am verzweifeln.

Hab die 500er Cam mit dem S55 seit gut 3 Monaten. Läuft alles wunderbar.
    Jetzt hab ich mir auch noch nen SL55 gekauft. Soll ja angeblich funktionieren. Fehlanzeige!

hab bei der Cam auch schon die Gummiteile entfernt, aber es geht immer noch nicht.

Der witz ist, 2 Bekannte von mir haben auch ein SL55, sogar beide am gleichen Tag gekauft und bei denen geht es. Sogar die SV ist gleich, wir haben alle Version 05.

So der Fehler ist das das SL55 garnicht auf die Cam reagiert :(

Welcome to the Xander-Zone

• Hmm.. merkwürdig.... stell das SL mal auf Werkseisntellung zurück, sollte dann gehen. Allerdings muss ich sagen, das die Cam mehr als nur schlecht am SL hält :(

• Andere Stecksachen wie z.B. Ladekabel, FSE werden erkannt, oder?
    Hast du schon mal ner anderen S55-Cam ausprobiert?
    Hat beim SL55 von nem Freund von mir wunderbar geklappt mit der S55-Cam.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Gummi-Noppe abgemacht ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Frage am 30.05.03:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Gummi-Noppe abgemacht ?

Antwort am 28.05.03:

Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    hab bei der Cam auch schon die Gummiteile entfernt, aber es geht immer noch nicht.

:D

Grüße, Jens

• *räusper* war wohl ein etwas größerer :gpaul:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!