Apple iPhone 6S od. 6S + iPAD --> mit original Telekom Vertrag

• Hallo,

was könntest du für ein Angebot machen für zwei Verträge mit dem Tarif Telekom Magenta Mobil M FRIENDS mit Top Handy einem iPhone 6S 64gb und einem iPhone 6S+ 64gb.

Wartezeit ist völlig in Ordnung. Wichtig wäre mir das ich die Sim-Karte schonmal vorab bekommen würde.

• Hallo,

ich habe zur Zeit einen "Mobile Data M eco" dieser ist gekündigt zum 18.12.2015

Könnte ich ein Angebot zwecks Verlängerung oder Umstellung bekommen? ein iPad Mini wäre nett

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hi MK83,

hast du möglicherweise neben dem "Mobil Data M eco" noch einen anderen Vertrag (Handy) bei der Telekom?
    Für diesen Fall könnte man dann ja statt dem eco eine "CombiCard M basic" für 19,95 €/Monat und 2 GB bis 150 MBit/s zum Hauptvertrag hinzu schalten.
    Mit dieser Karte kostet das iPad Mini 4 - 89,95 € an Zuzahlung:
    https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• appleWatch auch möglich?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo mobiyou,

kann es wiederum sein, dass du dich vertippt hast? Die 64GB Variante kostet bei euch wie auch bei der Telekom 1 Euro. Also zahlt man bei euch, in Anbetracht der 10% die die Telekom auf die ersten 12 Monate gibt, 20 Euro mehr. Der Wegfall des Anschlusspreises ist da schon mit eingerechnet.

Die einzige Variante die bei euch lohnt ist die mit 128 GB. Hier spart man zusammengerechnet 20 Euro.

Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M ohne Handy machen?

Danke

• Hallo,

da meine Nummer ungekündigt ist und ich bis zum 7.11. nicht gekündigt haben werde können, frage ich mich, ob es möglich ist eine Wunschrufnummer zu bekommen.
    Bei der Telekom online kann ich das ja aussuchen.
    Hier auch?

Danke vorab.

Viele Grüße Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hat die Telekom nun neue Preise?
    Beispiel für [URL=https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6s/0,,29271-_,00.html?rate=magentamobil-s&device=3&wt_mc=dtrb_cp_471684:1688263:10541043]iPhone 6s 64GB im MagentaMobil S[/URL] :

Telekom 1x Preis 99,95€ - mobiyou 49,95€
    Telekom 12 x 10% Tarifrabatt 49,95€ - mobiyou 0€
    Telekom AP 29,95€ - mobiyou 0€

Ihr seid somit ca. 20€ günstiger als die Telekom direkt? - Oder habe ich mich vertan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!