Gibt es im Menü irgendwelche Volte oder wlancall Optionen? Ich meine in den Einstellungen.
Blackberry Priv
-
-
-
-
Hat jemand von euch sein Gerät mal auf Garantie eingeschickt?
- Überhitzt
- Lädt nicht (bzw. extrem langsam)
- Knarzt
- Verbindung zwischen tastatur und Bildschirm "wackelt"Alle Probleme auf die ich keine Lust mehr habe...
Wäre interessant zu wissen wie der Support so ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Wäre interessant zu wissen wie der Support so ist...Den nicht vorhandenen Support kannst dann noch als 5. Negativpunkt zu Deiner Liste hinzufügen. BlackBerry hat es nie wirklich geschafft, im Consumer-Bereich richtig Fuß zu fassen und konnte oder wollte keinen entsprechenden Support dafür bereitstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Hat jemand von euch sein Gerät mal auf Garantie eingeschickt?- Überhitzt
- Lädt nicht (bzw. extrem langsam)
- Knarzt
- Verbindung zwischen tastatur und Bildschirm "wackelt"Alle Probleme auf die ich keine Lust mehr habe...
Wäre interessant zu wissen wie der Support so ist...
Priv aus dem Shop BlackBerry mit ähnlichen " Symptomen" .
Garantiefall über das Webformular eröffnet, Gerät wurde von GLS abgeholt und in zwei Wochen war ein neues Austauschgerät da.Man kann an der Dauer von zwei Wochen meckern, am Rest nicht.
Da dürfte User Ruebe wohl schlechtere Erfahrungen gemacht haben.
-
War das Problem (idealerweise nachhaltig) behoben?
-
Bei mir schon.
Und unter der Maßgabe, dass ich für mich weiß, dass ein Slider und die darunter liegende Tastatur nicht mit einem Passport vergleichbar ist, bin ich sehr zufrieden.
Inklusive aktuellem Juli Security Patch. -
Hallo Leute, gibt es beim Priv nicht wie bei anderen Androiden eine Gallerie für die Fotos?! Dieses Google Fotos ist irgendwie mist, wird nicht alles angezeigt, keine Bearbeitung möglich etc... Oder kann jemand eine App empfehlen!?
Danke -
Du kannst dich mal durch die Galerien im Play Store wühlen, aber ich habe Android Geräte verschiedener Hersteller und lande immer entweder bei der mitgelieferten Galerie des Herstellers oder eben Google Photo.
Wenns doch etwas anderes sein soll, sind diese hier nicht schlecht. (Gibt aber wie gesagt im Play Store Alternativen wie Sand am Meer. Die meistens Apps sind kostenlos aber mit Werbung oder In-App Käufen.):
https://play.google.com/store/…ls?id=com.atomicadd.fotos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!