Mal dumm gefragt: Ist ein Blackberry Storm 2 eigentlich auch für Handy TV, bzw. mobiles TV geeignet?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal dumm gefragt: Ist ein Blackberry Storm 2 eigentlich auch für Handy TV, bzw. mobiles TV geeignet?
LG
Denkt ihr 380€ ist das Priv wert?
<aGerade bei Amazon gefunden, sollte evt mein iPhone 6plus ersetzen.
Bei dem Preis wäre ich aber sehr skeptisch.
Dieses Angebot war/ist von einem neuen Verkäufer (privat).
Ich würde das auch eher mit Vorbehalt betrachten
Achso, na vielleicht will das jemand einfach nur loswerden. Will ich meines eigentlich auch, ich nutze die Hardwaretastatur schlicht nicht. Aber erst muss ich was neues haben und hoffe, dass mir das kommende Samsung Note 7 gefallen wird.
Nein ist direkt von Amazon allerdings warehouse.
Also das einzige Angebot, das direkt von Amazon ist (Warehouse) kostet 477,xx €
Bist Du sicher ?
Ja heute 20% als prime Kunde
Ja heute 20% als prime Kunde
Nun habe iCh es.
Gestern beim anschalten wollte er siCh beim einrichten mit Mobilfunk verbinden....stand irgenwie von überprüfen, da ich zu hause schlecht netz habe wurde es abgebrohne nach 5 min.
Nun läuft der BB perfekt im WLAN im Mobilfunk aber er hat kein Internet im mobilen zustand.
Kann doCh nicht sein das man das noch manuell eingeben soll.
Iphone lege ich Karte ein und los gehts.
Wie kann ich den priv denn zurücksetzen ausser im Android menü....
Was mache ich falsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!